Beiträge von ZeusinatoR

    HIHI
    damals lief auf DSF (jetzt Sport1) immer BUNDESLIGA HITS kommentiert von Matze Knop
    In der Sendung spult das DSF eine Rangliste von Fußballszenen zu einem bestimmten Thema ab, die Knoop verkleidet als z.B. Lothar Matthäus, Franz Beckenbauer, Jürgen Klinsmann, Jürgen Klopp, Louis van Gaal kommentiert.


    weiss jemand wo man dies loaden kann?! War damals immer saugeil:)


    http://fernseh-kritik.blog.de/…-01-10-18-00-uhr-7711281/HIER ein Beispiel (auf der seite ist ein Video das könnt ihr mal abspielen

    HHEEYYYY


    kommt etz vllt ein bisschen blöd rüber, ABER: ich bin schon etwas länger hier angemeldet, bin aber leider noch nicht weiter dazu gekommen mich HIER vorzustellen (die gründe weiss ich selbst nicht:)


    Neja also ich bin Daniel, jeder sagt aber ZEUS zu mir (is mei nachname un da bin ich auch stolz drauf-->GÖTTERVATER:)


    Bin 23, Komme aus Landkreis Kronach (Bei Kulmbach/Coburg/Bayreuth/Bamberg) und bin CNC-Fräser. Mein täglicher ablauf sieht so aus: Unter der Woche arbeitn un danach im Internet rumgammeln un Serien loaden, am Wochenende Partüüüssss und immer unterwegs...


    Hab 4x 500 GB Festplatten voller Serien die ich als Kind genauso gern geschaut hab wie heute (aber auch Filme) und es gibt NIX schöneres als IHR JUNKIES. Sobald mein Internet angeht un ich auf der Seite hier rumlunger ist auch mein ICQ und MYspace aktiv (soll keine werbung sein, sag ich nur weil ich mich freuen würde wenn sich leute gern über serien bzw folgen bestimmter serien unterhalten wollen... Hab viele Leute UND freunde UND bekannte in meiner Liste.. aber mit NIEMANDEN kann ich mich über serien unterhalten (LEIDER!!) )


    falls jemand LUST hat einfach adden freue mich auf jede anfrage über JUNKIES:)


    Meine Lieblingsserien: King of Queens, Simon vs Elton, Badesalz Comedy Stories, Olm, Bully Rick, Simpsons, Hinterm Sofa an der Front, Stromberg, Bully uswusw..... ich denke ich wisst schon einigermassen wie ich bin, ICH LACHE SAUGERNE über sämtlichen Humor der angeboten wird... auch über MONK:=)


    haut rein und auf gute zusammenarbeit:)

    HI
    ich bin neulich auf einer Seite gelandet auf der man einen ripper loaden kann. das heisst wenn ich auf rtlnow klicken würde könnte ich dort die serien runterladen die ich KOSTENLOS anschauen kann... mal ne frage. gibt es einen ripper mit dem ich ALLGEMEIN STREAMS runterladen kann die man online anschauen kann?! ich mein nicht nur auf rtl now (weil den den ich gefunden hab bei dem ging es NUR aut rtl.now. ) aber es muss doch etwas geben mit dem man alle möglichen streams loaden kann die es online gibt?!

    km player ist auch sehr zu empfehlen... damals nutze ich auch immer den VLC. aber seitdem ich den km player kenne nutze ich nur noch diesen:()

    HI
    hab mal eine frage. hab mehrere VIDEOKASETTEN hier mit sämtlichen raritäten drauf. LEIDER aber ohne ton (wie das sein kann --->KEINE AHNUNG..... UND NEIN mein videorekorder ist nicht kaputt:) )


    gibt es eine möglichkeit TONSPUREN aus dem internet zu bekommen un sie dann nachdem ich die filme/serien auf den pc gerippt habe in das file mit EINZUBINDEN?!

    Man sollte keine illegal freigeschalteten WinRAR Versionen in verbindung mit Authentizitätsinformationen benutzen! Verwende kein gecracktes WinRAR (bzw. entpack keine Archive die mit einem gecracktem WinRAR erstellt wurden, was hier bei Serienjunkies eher NICHT zutreffen sollte)

    neja also ich schau mir die Serien momentan auf nen ganz normalen Röhren-Fernseher an... will mir aber demnächst einen Flachen kaufn...


    Das heisst im allgemeinen wenn ich mir einen LCD kaufen würde mit HD-Ready oder Full HD dann sollte ich auf jeden fall umsteigen auf die 720p oder????


    (was ist besser? HD-Ready oder Full HD?)

    HI
    ich hab die ganze Festplatte voller Serien und Filme. Lade total gern bei euch, deswegen ist mir die Frage ein bisschen peinlich, aber:
    WAS istder UNTERSCHIED zwischen xvid und 720p??
    Ich lade eigentlich immer dvdrips. sehe ich doch richtig das DVDRip ein Rip ist von einer DVD und SATRIP vom TV aufgenommen ist oder??? aber was genau ist der unterschied zwischen xvid und 720p?? (qualität oder herkunft etc?)

    Also die temperatur vom gefrierfach kann ich nicht einstellen... da ist nur im Lühlschrank selbst EIN schalter der wohl beides regelt.... mit dem "abfluss" kann ich leiter nicht dienen.... ist leider nicht vorhanden