unbegrenzt runterladen

  • Mit dem prog. könnt ihr sachen von rapidshare, megaupload, u.s.w. downloaden ohne wartezeit und ihr müsst dabei nichtmal am pc sitzen.
    also: ihr fügt links ein z.B. 10 stück, dann fängt er an zu laden ist er mit einem link fertig wächstelt er eure ip und läd den nächsten link. mit einem 6000 anschluss seit ihr mit 10 links in ca. 20min. fertig. ach ja den imagecode erkennt er von alleine (bei rapidshare.com) aber man kann von allen seiten damit downloaden.




    >>DAS!!!<<


    1. enpackt den ordner !


    2. Installiert RouterControll


    3. Konfiguriert RouterControll


    4. 1. euren router aussuchen (nicht Alphabetisch geordnet)
    2. euro routerIP eingeben (vill bei jedem router die gleiche ka^^)
    3. benutzername und pw vom router eingeben (standart id: admin pw: 1234)
    4. OK drücken^^


    5. RouterControll schießen und beenden


    6. Uploder starten, OK drücken


    7. Update starten dücken


    8. updaten lassen wenn der Code richtig ist auf "Code ist richtig" drücken


    9. jetzt taucht ein Fenster auf
    1. server aussuchen (für rapidshare)
    2.Hacken rein
    3.Durchsuchen drücken und reconnect wählen
    4. auf Übernehmen drücken


    10. USDownloader starten, Sprache aussuchen und auf OK drücken


    11.Zahnrad anklicken und hacken bei "Zwischenablage überwachen" rein


    12.Links auf einstellungen gehen, Wartezeit zwischen versuchen (Min.) auf 0[BLINK],[/BLINK]1 stellen, auf Übernehmen und dann auf OK


    13.FERTIG wenn ihr jetzt downloaden wollt imma den satz mit oda nur den downloadlink kopieren, wenn ihr das gemacht habt beginnt der download von alleine SOFORT.


    14. wenn ihr mehrere links auf einmal kopiert, wird ein link nach dem anderen runtergeladen ohne wartezeit und das programm gibt den code imma automatisch ein, so sieht das dann aus:


    15.wenn er eine datei runtergeladen hat, wird der router neu gestartet (bei sro kommt es dann zum dc) und die nächste datei wird geladen sieht so aus:


    16.die Datein findet ihr dann unter C:/Downloads




    MfG:
    [BLINK]seryoga[/BLINK]

  • Zitat von KaNego;22869

    geht das auch mit dsl 6000?


    Das hat mit deiner Bandbreite nichts zu tun. Das was der User seryoga oben beschreibt ist einfach und allein die Möglichkeit die IP Adresse durch ein neuverbinden der Internetverbindung zu ändern.
    Er beschreibt die Methode mit Routercontrol, also einem Tool was dir klickarbeit abnimmt.


    Das ist fast immer möglich, kommt aber auf deinen Anbieter an. Nur ein Bruchteil von Anbietern gibt dir eine feste -> statische (nicht dynamische IP).


    Eine dynamische IP wechselt beim neuaufbau der Inet Verbidnung, normalerweise könntest du auch dein DSL Modem kurz ausschalten, bzw. den Strom trennen.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Kleine Anfrage: läuft USD nur mit RouterControl und damit nur für DSL-Router? Bei mir müßte nämlich nur ein ordinäres Modem zum Neuverbinden angeregt werden. SW für den automatischen reconnect bei Verbindungsabbruch scheints zu geben (noch nicht getestet), fehlt nur noch so ein "disconnect when DL complete"-button im Firefox. Oder erledigt USD diesen Teil schon?

  • Zitat von sj_rolak;23041

    Kleine Anfrage: läuft USD nur mit RouterControl und damit nur für DSL-Router?


    ich weiß nicht ob es nur mit routercontroll läuft, weil ich das noch nie mit einem anderen programm getestet habe. aber es müsste mit jedem router gehen der da aufgelistet ist.


    und den rest habe ich nicht so ganz verstanden

  • seryoga: Es ging mir hauptsächlich darum, daß ich ein Modem und keinen DSL-Router besitze und dieses automatisiert zum reconnect bringen möchte.


    bert: Es würde bei mir mit diesem oder ähnlichen Tools nicht weniger und nicht mehr geladen werden. Es wird nur eine Evolution der captchas geben.
    Aber solange die aktuellen Schwachen genutzt werden...
    Habe ich da etwas übersehen? Bin gerne bereit, dazuzulernen!

  • Zitat von bert;23408

    Wenn das alle so machen, ist Rapidshare bald tot. Diese Tools dürften eh schon recht verbreitet sein. Deshalb würde ich hier auch keine Anleitungen dafür posten.




    seryoga: Es ging mir hauptsächlich darum, daß ich ein Modem und keinen DSL-Router besitze und dieses automatisiert zum reconnect bringen möchte.


    bert ich glaube nicht das rapidshare dann tot sein würde, weil normal geladen wird (free) nur das das programm für dich die imagecodes eingibt und automatisch runterläd. macht eigentlich kein unterschied ob du oda der usd downloadet.


    @sj_rolak ich habe ein router darum kann ich dir leider nicht helfen, aber gib mal bei google " "name deines modems" USDownloader " ein, bin mir sicher das er was findet oda sag einfach welches modem du hast dann gucke ich mal nach

  • seryoga: Rapidshare finanziert sich über die Premium-Accounts. Durch die Wartezeiten und die Captcha-Eingaben soll verhindert werden, dass Free User einen zu großen Traffic verursachen. Mit diesen Download-Tools kann man mit 16000er-DSL aber als Free User täglich den Traffic eines ganzen Monatsaccounts verursachen, und wenn das alle so machen würden und niemand mehr Premium-Accounts kauft, wäre das für Rapidshare natürlich tödlich.


    Ich will ja gar nicht den Leuten ans Bein pinkeln, die gelegentlich auf diese Tools zurückgreifen. Nach einem halben Jahr als Premium-User lade ich momentan selber mit RSD, aber ich denke, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umgehen der Rapidshare-Beschränkungen hat auf dem Board einer Website, die auf Rapidshare angewiesen ist, nichts zu suchen. Also lade ruhig weiter mit USD, aber ich (und bestimmt auch die Admins hier) fände es besser, wenn hier keine Anleitungen gepostet würden. Wer gezielt nach so etwas sucht, wird sowieso fündig.


    Grüße von bert

  • Zitat von bert;23538

    Nach einem halben Jahr als Premium-User lade ich momentan selber mit RSD, aber ich denke, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umgehen der Rapidshare-Beschränkungen hat auf dem Board einer Website, die auf Rapidshare angewiesen ist, nichts zu suchen. Also lade ruhig weiter mit USD, aber ich (und bestimmt auch die Admins hier) fände es besser, wenn hier keine Anleitungen gepostet würden. Wer gezielt nach so etwas sucht, wird sowieso fündig.


    Möchte mich dem anschließen.


    Bin selbst seit ca. 1 Monat Premium User & sehr begeistert vom Service bei rapidshare. Hier funktioniert das Prinzip: Wer teilt wird belohnt wirklich -


    weiters finde ich es nur fair, dass jene User, die durch ihren Premium User-Account rapidshare unterstützen, auch besondere Vorteile erhalten (schnellere DLs, etc.).


    Ich habe Erfahrung mit Torrents & Co, leider auch negative (besonders diese Fake Files, die immer wieder herumschwirren) - was ich insbesondere an diesem Board so schätze: Sollte es Fake-Files oder kaputte Files geben, kann man sie hier offiziell melden, genauso haben mir Mitglieder und Admins hier schon oft geholfen, wenn ich etwas Spezielles gesucht habe oder Probleme beim Abspielen von Files hatte.


    :-) Ich denke, das alles ist es absolut Wert, rapidshare zu unterstützen!