Entpacken ist anders geworden bei mir!

  • Hallo ich habe mal wieder eine Frage.
    Ich lade mir ja GZSZ runter und ich glaube ab Folge 215 ist das Entpacken etwas anders.
    Vorher war es so: Passwort eingeben und es wurde entpackt.
    Jetzt ist es so: Passwort eingeben, dann steht da was von "Überprüfe Authentitätsinformationen" dann wird entpackt, beim nächsten Part wird wieder überprüft und entpackt.


    Nicht das es schlimm wäre, weil die Folgen ja in Ordnung sind, aber es dauert länger.
    Voher hat es immer so 4:20min gedauert, jetzt 5:20min oder auch mal länger. Am längsten hat es mal 8:21min gedauert.


    Was bedeutet das überprüfen und warum ist es nicht bei jeder runtergeladene Folge und auch Serie so, weil bei anderen Serien wird es ohne überprüfen entpackt.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Dann hat der Uploader unnötigerweise mit der Option "Authentizitätsinformationen hinzufügen" gepackt.


    Die Zusätzliche Kontrolle beim Packen und Entpacken benötigt halt Zeit.
    [Edit] OK, siehe Tip von John, thx!


    Zitat

    - Authentizitätsinformationen hinzufügen
    Wird dieser Schalter benutzt, fügt WinRAR zu jedem neu erstellten oder geänderten Archiv folgende Informationen hinzu: den Ersteller des Archivs, das Datum der letzten Archivänderung und den Archivnamen. Wird ein Archiv, das Authentizitätsinformationen enthält, geändert und dieser Schalter nicht angegeben, werden die Authentizitätsinformationen entfernt.



    Nicht verwechseln mit "WiederherstellungInfos hinzufügen", die Option ist absolut zweckmäßig!



    Gruß mM

  • Ok, dake euch beiden für die Infos.
    Ist ja hal so, wenn man viel runterlädt, dann ist das entpacken eine nervige Sache, da es ja auch etwas dauert und wenn ich entpacke, dann kann ich nichts nebenbei machen, weil dann alles ultra langsam ist.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru