Wieso immer weniger 5.1? / Warum BD-Rips unter 1080p? / Arroganz bei Getroffenen?

  • Es wird doch hier niemand gezwungen auch nur 1 File zu saugen.
    Mir ging es einfach nur darum zu zeigen das es Quatsch ist das eine AC3 immer 5.1 sein muss oder das eine AC3 2.0 mit der gleichen Bitrate grösser sein soll als eine MP3.

  • Zitat von kamtschatka;289893

    Also der Tonfall muss echt nicht sein.
    Hier wird angeboten, was wahrscheinlich 95% der Leute wollen: viele Serien, Stereo, kleine Downloadgröße.
    Also ich wäre ned gewillt 8 parts für eine fullhd episode zu ziehen, geschweige denn 750mb an speicherplatz dafür zu vergeuden(hab 10TB speicherplatz aber würd das trotzdem ned wollen)


    Und DL und SL, XviD, DVD5 und für die HD Fans halt die größeren Formate 720p und 1080i und DVD9. Ach eigentlich gibts fast alles, was verfügbar ist via Scene oder DVD Rip. (Das mit die Extras bei DVD5 sollte man nochmal überdenken. ;))


    Bei Raritäten wie Superboy, Spenser und Co. ist zwar manchmal die Quali nicht so toll, aber besser was als gar nichts.


    Solange da keine Menschen grün sind oder Elefanten rosa, weil die Kassette den Geist aufgegeben hat... usw. ;) War alles schon dagewesen. :p (Nicht hier, aber auf alten Videokassetten.)

  • xvid sagt ja nichts über die größe aus...
    hd gibts halt nicht überall und wird generell selten heruntergeladen(ich wohn in nem Studentenheim, da gibts viele viele Junkies, aber HD ist extrem selten)

  • Zitat von Bender;289895

    Erdreiste dich bitte nicht, darüber zu sprechen, was Menschen brauchen und was nicht!
    Ich find 5.1 gut! Denn ich schau mir da gleich mehrere Folgen hintereinander an und ich steh auf 5.1


    Ich auch ;)
    Aber es gibt Serien (CSI usw), da brauch ich kein 5.1. Andere Serien wie Lost, 24, BSG, SG1/A/U da ist 5.1 schon besser als 2.0/Stereo.


    Aber wenns keine Quelle dafür gibt (Grund für diesen Thread), dann kann es sich der Dubber auch nicht aus den Rippen schneiden ;)