Charmed Suchthread

  • Hallo,
    ich möchte gerne bald die ganze Charmed Staffeln anschauen doch leider besitze ich nur einen uploaded.to acc. und kann somit schlecht bei den anderen laden.


    Wäre es machbar das jemand sich die mühe machen würde und es auch als Uploaded.to Links anbieten würde?


    Wäre sehr nett


    mfg
    Draked

  • warum nutzt du z.b um alle staffeln zu laden keinen monatsaccount bei rapidshare? wenn du das kalkulierst ist das doch nicht teue? und du kannst auch andere dinge noch damit laden oder frage jemanden ob er dir den account für 1-2 tage leiht... :)

  • oder lade nachts mit dem RSD von Schneewiesel runter oder mit Cryptload, da brauch man dann nicht mit bei zusitzen. so mache ich es als Freeloader immer, ab ca 23.30h bis ca. 14-16h, ist der Speed meist bei 230kbs für Freeloader, kann sein bei schnelleren Leitungen, dann natürlich auch noch mehr. brauche bei DSL 6000 für ne datei meist so ca. 7-10 Min.

  • hatte ja früher rapidshare account doch seitdem die pro tag nur noch 2gb gutschreiben ist mir das keine 7€ im monat mehr wert.
    Und da fast alle anderen Serien/Filme auf Uploaded.to sind lohnt sich das eher, dachte nur das vllt jemand die staffeln auf ein uploaded.to acc hat und sie vllt dann nochma bei serienjunkies anbieten könnte.


    Und zum Freeuser das mache ich ja schon doch bin ich nicht jede nacht ab 2uhr am pc da vorher der Download stockt und nur mit 130läd

  • Hi, weiß jemand, wo ich die 350 bis 400 MB Versionen von Charmed Season 2 (englisch) herkriege? Ich brauch diese Season dringend in englisch.


    Ansonsten würde es mir auch schon sehr helfen, wenn jemand die Folgen 2x09 und 2x11 hochladen würde.


    HÜLFE. :-(

  • hi , ich hoffe mal das ich alles richtig mache :) ..


    Also ich würde gerne von Charmed - Zauberhafte Hexen


    Die Staffeln 5 , 6 und 7 haben und dies gerne als RSDF oder CCF file da ich alle andern schon habe ich bekomme so langsam einen Dicken daumen vom immer wieder anklicken :)) ..


    Währe super wenn dies irgendwie möglich währe ..


    danke

  • Huhu,
    ich war bisher mit den DVDR Uploads von IHunter (Thx) total glücklich. Vor kurzem haben wir ein neues TV (42") angeschafft und trotz Upscaling etc. ist der Spaß etwas verloren gegangen. Die minder gute Bildqualität zu einer DVD9 (Ghost Whisperer) ist doch leider deutlich sichtbar.
    Möchte sich nicht jemand erbarmen und mir den Spaß am Anschauen dieser tollen Serie zurückbringen?


    Liebe Grüße

  • meinst Du nicht Du koenntest auch mal ne Serie kaufen ? Was nuetzt Dir Dein 42 Screen wenn jeder nur schnorrt und es irgendwann kein "Futter" mehr fuer den Player gibt ? Nur so ne Idee :) Aber abgesehen davon koennte man sich schon fragen wie oft man sich ne Serie denn so anschaut um die Investition zu rechtfertigen. Wenn ich da so an meine gekauften Serien denke muss ich zugeben das die eigentlich nur auf dem Regal stehen :(

  • Nicht das ich der Ansicht wäre mich vor DIR rechtfertigen zu müssen, aber ich habe vll mehr Serien gekauft als DU ;0)
    Dies ist jedoch für mich kein Grund hier einem Nutzer von SJ "dumm zu kommen" nur weil ich selbst dafür viel bezahlt habe und er vll nicht. Das war es mir Wert und ich traue nicht einem einzigen Euro hinterher.
    Eine gute Serie kann man durchaus öfter als 1x ansehen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.



    Liebe Mods, ihr dürft das Thema hier gern schließen, falls ihr meine Meinung darüber teilt, dass eine derartige Diskussion absolut sinnfrei ist.