neue Fortsetzungen von Pfarrer Braun und Kommissar Wallander

  • Gute Neuigkeit für alle Krimifans. Nach den 5 "neuen" alten Inspektor Barnaby Epsioden (Ende letzten Jahres) zieht nun auch Das Erste nach. Wie ich gerade feststellen durfte, wird die ARD im April weitere bzw. neue Episoden von Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) und Kommissar Wallander (Krister Henriksson) ausstrahlen. Wenn das nicht tolle Neuigkeiten sind!
    Hier die vorläufigen Ausstrahlungstermin soweit bekannt:


    Pfarrer Braun:


    • E17 - Schwein gehabt!


    [INDENT]01.04.2010, 20.15 Uhr (Das Erste) [/INDENT]

    • Kur mit Schatten


    [INDENT]08.04.2010, 20.15 Uhr (Das Erste) [/INDENT]Wallander:


    • S02E01 - Rache (Hämnden)


    [INDENT]04.04.2010, 21.45 Uhr (Das Erste)
    [/INDENT]

    • S02E02 - Die Schuld (Skulden)


    [INDENT]05.04.2010, 21.45 Uhr (Das Erste) [/INDENT]

    • S02E03 - Der Kurier (Kuriren)


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E04 - Der Dieb (Tjuven)


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E05 - Die Cellospielerin


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT]

    • S02E06 - Eifersucht


    [INDENT]Austrahlungstermin noch nicht bekannt
    [/INDENT][INDENT]weitere 7 Episoden werden noch kommen...


    [/INDENT]PS: Ich würde mich freuen (und bin mir sicher), dass auch diese Episoden wieder aufgenommen und bereitgestellt werden. Vielen Dank dafür schon mal im Voraus....

  • Ich möchte nochmal auf Pfarrer Braun und Kommissar Wallander aufmerksam machen. Ab morgen gehts los. Würde mich freuen, wenn du MacLeod und Co. in altbewehrter Manier die Krimijuwelen aufnehmen und zur Verfügung stellen könnten...
    vielen dank und lg
    l10

  • ja ja, ist ja gut....;-)


    Ich nehm den Waldlander heute auf und versuche, Ihn morgen im Lauf des Tages einzustellen,


    Wie immer SatRip, kommt auf RS, UL und FF


    Shit, die ersten 10 Minuten fehlen, warum auch immer grrrr.......


    Mike



    PS: Ich suche gleich noch nach einer Ankündigung, habe bis jetzt keine gefunden. Falls da jemand angekündigt hat, entfällt mein up natürlich.


    Mike2401

    ASUS P5K WS, Core 2 Quad Q9650 3,0@3,6 Ghs, 4x2GB Ram, 512 GB OCZ Vertex 4 SSD, 3x3TB/3x2TB Samsung, 26" + 19" Monitor, :p VDSL 50/10 :p 2 x Skystar USB 2 HD CI
    Eigenkonsum: Samsung 4K LED 55", Mediaserver über Synology DS 415 play 4 x 6 TB WD Red + DS 214 Play 2 x 6 TB WD Red