Tür aufreißt ....

  • ....reinstolpert... sich aufs sofa setzt .. umguggt.. hm scheint gemütlich zu sein hier.. na ja kaffee wär schon nett wenns gäb und villeicht son paar schnittchens zum einstand hät ich och nix gegen ... und dat ich mia nich so einsahm fühl hier habsch gleich noch dat andrealumpi mithergeschleppt ... weil man weiß ja nie.. so und nun stellen wa uns ma vor *sfg*


    andrea:
    1 meta 75 ...65 kilo .... blond ....reich ....klug


    mia
    1 meta 52 .... 105 kilo....straßebköterbraun..arm und dumm aber kennt jemand der reich und klug ist (siehe oben)


    (andreas)lumpi:
    Kampfhund dem noch niemand erklärt hat dat er kein schoßhund is.. schulterhöhe 30 cm ... Kampfgewicht 9 kilo (und bei ihm stimmt die gewichtsangabe und die größe auch hoho)glänzendes braun weißes Fell...


    ach ja und wat andrea und mia gemeinsam haben ...
    1. Wir sind beide im heiratsfähigem Alter und
    2. Man darf uns nich immer ernst nehmen *grins*


    »»»Anstatt uns immer über das zu beschweren was wir nicht bekommen, sollten wir dankbar darüber sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen!!!«««

  • na supa.. kaum is man ma nich an der kiste fr...die mir erst meine stulle(wobei ich schnlttchen wollt) und dann noch heimliche kekse weg
    vom kaffee brauchen wa gar nich zu reden ..
    komisch fühl mich schon wie zu hause *grins*


    edit: nun habsch mich grad von der zeitzone islamabad (oder so ähnlich)nach berlin gebeamt und nun isses laut der uhr unten
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.
    hmmmmmmmmm... irgendwat stimmt da nich *grins*

    »»»Anstatt uns immer über das zu beschweren was wir nicht bekommen, sollten wir dankbar darüber sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen!!!«««

  • Zitat von sj_rolak;22452

    Mia: Die ultimative Lösung gibts da auch nicht, aber es wird erklärt, wie man sein setup so verbiegt, daß es zur Tagesform des Forums passt.


    hm na ja wenns nachm verbiegen nur zur tagesform des forums und wohl niemals zu meiner tagesform passen wird lass ich die zeit einfach so bzw stells wieder auf islamabad um.. hat och nich jeder und wer weiß wann ich die uhrzeit von islamabad mal dringend brauch
    ich danke dir trotzdem *sfg*
    lg mia
    nun ohne andrea die schon ins bett is.. hat sich wohl an den keksen überfr... :D

    »»»Anstatt uns immer über das zu beschweren was wir nicht bekommen, sollten wir dankbar darüber sein, dass wir nicht alles bekommen was wir verdienen!!!«««


  • Welcome Home


    und viel Spass hier.

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Seit dem Lesen des erwähnten threads hab ich mir abgewöhnt, die Zeit anzupassen (bis auf gelegentliche Versuche, vielleicht läufts ja mal). Nach [Neue Beiträge] schau ich erst mal unten auf der Seite nach - automatisch, da ich von alt->frisch nachsehe - und versuche mir die aktuelle Zeitverschiebung zu merken. Im allgemeinen reicht das, manchmal allerdings :confused:...


    Viel Spaß weiterhin