Suche Grafikprogramm mit Direkt-Upload-Funktion

  • Hallo alle zusammen,
    ich suche ein Programm für Windows XP, das im Prinzip so arbeitet wie Paint.
    Also Screenshot machen, dann in Paint einfügen, Ausschnit ausschneiden und speichern. Allerdings soll die Funktion "Speichern als" auch als Direkt-Upload ins Internet möglich sein. Also wenn ich eine Bilddatei auf der Festplatte speichern möchte, soll es auch ein Feld geben, mit dem man die Datei direkt zu justpic.info, abload.de oder sonststigem uploadet.
    Damit würde man sich die Speicherung auf der Festplatte, Öffnung von Firefox und das ganze Seitenaufrufe sparen.
    Hab bei Google eigentlich nichts passendes gefunden.
    Wäre cool wenn jemand ein Software-Tipp hat, falls es das überhaupt gibt. ;)
    Mfg XVIII

  • Also ich wüsste nicht, dass es sowas gibt und ich verstehe auch den Sinn des ganzen nicht wirklich.


    Wenn es nur 1 Bild ist, ist der Aufwand ja nicht groß und wenn es mehrere Bilder sind, dann kann man die ja auch zusammen hochladen, also hast du auch nur 1x den Seitenaufruf