Full House Suchthread

  • Ich danke euch tausendmal für die Folgen =) Full House war meine erste LIeblingsserie überhaupt =)
    Ich habe nur ein Problem mit Staffe 5 Folge 7 Teil 2, der geht auf keinem Hoster da steht bei cloudzer folgendes:
    Das Verteilen dieser Datei ist vermutlich nicht erlaubt. Nach einer Überprüfung unseres Abuse-Departments wird die finale Entscheidung über diese Datei gefällt.


    Wäre wirklich super, wenn die Folge wieder richtig gehen würde, nochmals tausend dank für die folgen =)







  • Ich hab nix reupped, aber schön, daß es wieder geht.


    Aaalso, "Abuse-Department"... Diese Filme und Serien, die man via SJ finden kann, sind ja so nicht ganz im Sinne des Rechteinhabers dort, mal vorsichtig formuliert.


    Aus deren Sicht sind diese Uploads "Abuses" (also Mißbräuche) ihrer Rechte - und das melden sie an die Hoster, die dazu verpfliuchtet sind, das zu prüfen und die Datei(en) zu löschen.
    Und das wiederum macht das Abuse-Department.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Ok, sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Dann hoffen wir mal, dass die anderen Folgen bleiben. Danke nochmals für eure tolle Arbeit mit Full House =).
    LG


    Edit: Folge 17 von Staffel 5 geht gar nicht, kann die wieder hochgeladen werden? Wäre sehr lieb =)

  • Zitat

    hat diese irgendjemand und kann diese erneut uppen :( ;(

    Ich denke schon, dass die Folgen von jemand (incl. mir) heruntergeladen wurden und die Teile also, bis auf die fehlenden 3 Folgen, erreichbar wären. Aber.., es ist nun mal hier im Forum eigentlich so, dass der Original-Upper erstmal allein das Recht hat, evtl. fehlende Folgen erneut zu ersetzen..! :rolleyes:


    Und hier fängt (in diesem Fall!) das Problem an, von dem ich jetzt nicht genau weiss, was ich davon halten soll..?


    Der Original-Upper 'blindbaer123' hat sich am 27.11.13 um 23.44Uhr im Forum angemeldet, war das letzte Mal am 28.11.13 um 13.57Uhr aktiv und hat genau 0 (Null) Posts. Auf meine PN am 29.11.13 wegen der 3 fehlenden Folgen hat er weder reagiert, noch geantwortet. So gesehen sehe ich für diese 3 fehlenden Folgen Schwarz..! :huh:


    Man könnte natürlich jetzt hergehen und die von 'sunnygirl' gesuchten Folgen ersetzten, zumindest die, die vorhanden sind, aber wie lange soll man warten, ob sich nicht doch der Ursprungs-Upper darum kümmert..? ?(


    Im Übrigen, 'sunnygirl'..: Auch für fehlende Folgen solltest du in Zukunft eine ordentliche DOWN-Meldung, samt Formular', bei den 'Downloadproblemen' anbringen..! :thumbsup:


    Gruß, Dragon41

  • wie macht man denn eine down meldung?


    Och.., das ist doch relativ einfach.., solange man lesen kann.., gelle? :rolleyes:


    Aaalso..:


    Irgendwelche schlauen Jungs haben für sowas extra ein Support-Forum hier eingerichtet, welches sich 'Downloadprobleme' nennt. Das kann man anwählen.., und bei etwas Glück findet man da unter 'Ankündigungen und wichtige Themen' ein paar Unterordner, die sie 'Stickies' getauft haben. Und da diese Stickies nun mal wirklich wichtig sind, haben sie die einzelnen Unterordner sogar mit Nadeln angepinnt, damit man sie auch ja nicht übersieht..! Äh.., tun die meisten User auch nicht.., aber immer wieder gibbet da 'Ausreißer', die der Meinung sind, dass da sowieso nur unwichtiges Zeugs drinsteht..?! 8|


    Der unterste dieser Stickies wurde 'Diese Formular IMMER beim Posten hier ausfüllen' genannt. Und weil das Dingens völlig unwichtig ist, wurden extra vorne und hinten jeweils 3 Ausrufezeichen (!!!) gesetzt, damit man weiss, dass man dieses Formular einfach ignorieren kann.., gelle..? :D


    Jetzt aber mal im Ernst..! Warum sind es fast immer die Anfänger oder Neueinsteiger hier im Forum, die über sowas wie das 'Formular' stolpern..? Ich möchte fast wetten, dass mindestens 10% von den 'Neuen' weder die Bordregeln, noch die Stickies zu den jeweiligen Unterordnern, noch sonstwas gelesen wird, um hier on Board klarzukommen. Man sagt zwar, dass Lesen bildet, aber so mancher User bildet sich wohl ein, sich so'nen Kram nicht einverleiben zu müssen.., und wundern sich, wenn sie dann mit den ADMINs, MODs und Uppern anecken, wenn sie dann Downmeldungen oder andere Wünsche loslassen, die niemand so ohne weiteres zuordnen kann. ?(


    Gerade bei den Downmeldungen ist genanntes Formular wichtig, weil man hier eintragen kann, um welches Format es geht, wer der Upper war, usw., damit der jeweilige Upper entsprechen reagieren kann. Einige der Upper hier haben soviele Sachen hochgeladen, dass sie fast selbst den Überblick verlieren, was nun von ihnen selbst oder von anderen Uppern ist. Darum allein schon ist dieses Formular so wichtig. Kein Upper wird darauf anspringen, wenn da in etwa steht..: Serie 'XYZ' ist down, bitte reuppen..!


    Also.., ich hoffe, du weisst jetzt Bescheid, wie, wo, wann und warum man eine Down-Meldung (samt Formular) bei den 'Downloadproblemen' unterbringt..?! ^^


    Gruß, Dragon41