Der gute Nacht Thread

  • Myrea Mythos: Alle weiß ich nicht, ich bin noch ziemlich wach und erstaunlich frisch. Die kleine Schlafeinlage *Moment, äh* vorgestern(Kalenderzeit), gestern(Eigenrhythmus) ab 23 war wohl der richtige Übernächtigungskaterkiller.


    Der Wecker ist stillgelegt, snacks stehen bereit, ich will das on-from-now live miterleben. Zur Not gibts Aufputschmittel [seit ich mich vom Dauerkaffeegenuß entwöhnt habe, reicht diese Droge bei mir völlig aus]. Kann natürlich auch passieren, daß ich hier im Wortsinn versacke und nachher unter dem Schreibtisch aufwache:-)

  • juppsi, grad ausser dusche gekommen!

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ich dachte ja zuerst, er hätte versucht, nach Hause zu telefonieren, aber das Naheliegendste aus den gut zwei Dutzend Vorschlägen der wikipedia ist für mich Wolfenstein: Enemy Territory. Und das geht auch online zu spielen. Was man hier nicht alles lernen kann!


    Eigentlich könnte ichs mal mit einem leichten Frühstück probieren...

  • na denn: Guten appettit!


    So ein leichtes Omelett wäre nun auch was. aber, wie man im Kochthread lesen kann, ich kann nicht einmal ein Spiegelei machen, geschweige denn ein Omelett.........

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Ganz so leicht war es doch nicht, es gab das bewußte Spiegelei mit Käse und Chili. Aus Anlaß des Wochenendes hatte ich mir 2 Scotch Bonnet besorgt - das war auch für meinen abgehärteten Gaumen eine ziemliche Herausforderung... Jetzt, da ichs schreibe: Ich könnte schon wieder.

  • Ich wünsche allen anwesenden einen guten Morgen!

    Derzeit in Arbeit:
    Alles was zählt (wöchentliche Updates), Der Alte, Tatort


    Als nächstes geplant:
    Der letzte Zeuge, Ein Fall für zwei

  • einen wunderschönen, liebe Nachteule

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • tja, leider. aber das macht wenig unterschied für mich, bni eh noch AU

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • noch jemand da? ich war mal wieder mit meinen beiden zukünftigen mitbewohnern in unsrer lieblingsbar, wo wir mal wieder die besitzer so gestresst haben, dass wir rausgeschmissen wurden oO


    wieso bist du denn AU? rückenprobleme?

  • oh, keine angst, wir sind ja nicht körperlich tätig geworden, wir haben die einfach solange zugetextet bis sie keine bock mehr hatten... und nein, wir sind auch nie laut oder unfreundlich geworden... macht halt spass xD


    jaaaaaaa scheint was gefunden zu haben, was interessanter ist als wir... oooooh was das wohl sien mag!

  • endlich eine Diagnose! Das ist doch schon mal was wert!


    Guten Morgen Ihr LIeben, heute mal ein wenig Später als sonst on :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26