Frage zum Download

  • Hallo !


    Ich habe mal eine Frage: Bei Smallville Odyssey gibt es ja mehrere Parts.
    Dachte, das heisst, ein Film ist in mehrere Teile unterteilt. Aber Part1 ist ja schon die ganze Folge.
    Was heisst denn dann Part 1, part2 etc. ? Ich weiss, dumme Frage, aber kenne mich da nicht aus.


    Danke ;-)

  • Part1 ist sicherlich keine ganze Folge...
    Du brauchst alle Parts, in diesem Fall sind es 5 Stück, wenn du Smallville.S08E01.Odyssee.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR meinst.


    Vielleicht verwechselst du da auch was. Es gibt "Download", "Mirror #2", "Mirror #3", auf jedem dieser Hoster ist die Folge komplett drauf.
    Von welcher dieser 3 Möglichkeiten du runterlädst oder in welcher Reihenfolge, oder wie viele Parts von dem einen und wie viele von dem andern ist egal, wichtig ist nur dass du am Schluss alle 5 Parts hast.


    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part1.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part2.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part3.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part4.rar
    Smallville.S08E01.German.Dubbed.DL.BDRIP.WS.XviD-TvR.part5.rar

  • Wenn Du auf den ersten part klickst, entpackt er die restlichen parts gleich hinterher. Da Du nur auf Part 1 geklickt hat, schaut es halt so aus, als ob dort die komplette Folge ist... Aber schau mal beim nächsten entpacken genau hin, es werden alle parts entpackt..

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)