Simpsons Leaks, Frage

  • Hi


    Mich würde interessieren, weshalb seit letztem Jahr, ab in Deutschland ausgestrahlter Episode 17/18, alle anderen im warezBereich folgen ohne gesendet worden zu sein? Ich finde es ausgezeichnet, würde nur gerne wissen weshalb. Falls jemand rudimentäres Hintergrundwissen besitzt, wäre es nett mich aufzuklären(-:

    Auf der Suche nach:


    Prost Helmut(Cheers, ZDF Synchro- Staffel 01)


    Harrys Nest

  • Die Schweiz isses tatsächlich. SF2 zeigt die restlichen Staffel-20-Folgen derzeit täglich. Bis zum Wochenende ist die Staffel also durch. (Sorry, aber dass Pro7 irgendwelche Eurovision-Song-Contest-Teilnehnmer castet anstatt mit den Simpsons weiterzumachen... ich glaube, das werde ich so schnell wohl nicht verstehen.) Aber egal, Hauptsache, wir bekommen die Folgen zu sehen! ;-)))

  • Zitat

    (Sorry, aber dass Pro7 irgendwelche Eurovision-Song-Contest-Teilnehnmer castet anstatt mit den Simpsons weiterzumachen... ich glaube, das werde ich so schnell wohl nicht verstehen.)


    Ohjaa ich auch nicht... die werdens dann ja vll an den Quoten sehen wenn sie Die Simpsons fortsetzen ich zumindest werde die Folgen dann nicht nochmal sehen.

  • So ist das, die Sender treiben was sie wollen, und wundern sich dann das die Quoten im Keller sind bei der "Erstaustrahlung", jeder Fan besorgt sich die entsprechenden Folgen dann eben woanders, wenn möglich!
    Beispiele gibts da genug... Jericho, die Staffel 5 von Lost z.B.