Nitro Circus - jetzt plötzlich keine Doku mehr, sondern doch für SJ?

  • Okay, es geht um diese Reality-Serie hier - Nitro Circus:


    http://serienjunkies.org/?cat=2354


    Und zwar um Season 2, die ich auf DJ geuppt habe und heute beim Update entdecken durfte, dass sie auch für hier eingereicht wurde.


    Mir wurde letztes Jahr nach Anfrage an offizielle Seite gesagt, dass ich die zweite Season auf Dokujunkies zu uppen hätte, was ich auch brav getan hatte. Ist ja auch kein Ding. Sollte ja eh alles rüber zu DJ, was nichts mit richtiger TV Serie (wie House, 24, Torchwood...) zu tun hat. So auch Reality-Serien.


    Und nun ist die 2. Season doch wieder auf Serienjunkies? Wie kann das sein? Und auch ohne Ankündigung! Der Upper ist auch nicht unter diesem Nick im Board unterwegs, was Pflicht ist nach den neuen Regeln. Er hat zwar die Rechte an Season 1, aber nicht an Season 2 (letztes Jahr hat er sich ja nicht drum gekümmert). Gefragt wurde auch nicht, ob es okay ist. Es ist jetzt einfach mal so auf der Main.


    Mir wurde bei meiner Anfrage letztes Jahr nicht gesagt/angeboten, dass sie auch auf SJ soll/kann, weil hier ja schon die 1. Season ist, sonst hätte ich sie für hier auch noch geuppt. Sie sollte 100 %ig auf DJ geuppt werden und das ist passiert.


    Es tut mir leid, aber ich kotze gerade echt ab. Mir gehts auch nicht um die paar mehr RS-Punkte (um sowas ging es mir nie), aber man hätte zumindest eine Ankündigung im Board machen können um es so zu klären. Ärgert mich jetzt wirklich tierisch, weil ich die Rechte an dieser 2. Season von Nitro Circus habe und halt auch wegen der Sache, dass es jetzt hier ebenfalls geuppt wird, obwohl es ja nur auf DJ gelagert werden sollte.



    Dass hier nicht auch Steven Seagal Lawman (ebenfalls mein "Baby") für SJ geuppt wird, konnte ich ja gerade noch abwenden.


    Es wäre nett, wenn jemand vom Team Stellung beziehen könnte und die 2. Season von der SJ-Webseite verschwinden würde. (Ich uppe sie gerne nochmal neu, wenn es nötig ist für hier.)

  • Hallo!

    Also ich muss dazu sagen, das uns diese ganze Doppelupperei auch bei uns "da drüben" ganz schön die Arbeit erschwert (immer wieder diskutiererei, warum wieso weshalb, Fragen, Passwortmissverständnisse usw.) ... ich sehe auch kein nachvollziehbares Schema dahinter...

    Ich bin also wiederholt dafür, das ne klare Line gezogen wird zwsichen SJ und DJ und fertig.

    Der Vorschlag: Vorhandene Sachen bleiben und bekommen nen Link zu den Fortsetzungen bei DJ verpasst und gut wäre es dann...

    Mal als Denkanstoss:

    - Das SJ-Upsysteam wird von derlei Sachen entlastet = mehr Zeit fürs Hauptgeschäft
    - Die Reihen werden bei DJ viel besser betreut (neue Epis/Staffeln bzw. lücken werden bemerkt usw.)
    - die Angebotsqualität steigt dadurch auf beiden Main-Seiten.

    Hinzukommt, das bei Downloadproblemen/Upperproblemen/allgemeinen Fragen die Sache übersichtlicher bleibt, da es ja jetzt ein eigenes DJ-Board gibt.

    Also ich hoffe mir hier nicht gleich den Zorn aller zugezogen zu haben, aber die Diskussionen (hier wie drüben) darüber müssen eigentlich nicht ständig sein, wenn man mal endlich eine klare Linie fahren würde ;-)))

    Also nix für ungut und

    gruß
    ben

  • Zitat von Juniper;281461

    Der Upper ist auch nicht unter diesem Nick im Board unterwegs, was Pflicht ist nach den neuen Regeln.


    Doch, ist er. Auch wenn er schon lange nicht mehr reingeschaut hat. Wie auch immer, bleib mal locker. Das war bestimmt keine gezielte Aktion der Administration, um dich zu ärgern. Wird sich sicher klären lassen.

  • Es muss eine klare Trennung geben, kein mal hier mal da, dies wird von dem User angenommen und vom anderen abgelehnt, deshalb nochmal hier für alle mein Vorschlag:


    Alles, was bei wunschliste unter Doku steht zu DJ.
    Keine Ausnahmen keine Fortführungen und keine QUs von irgendwas, keine Ausnahmen. Klare Verhältnisse für alle nachvollziehbar und nicht Entscheidungen nach Nase!


    Und damit das auch für alle ersichtlich ist, wäre eine Anmerkung bei den Dokureihen, die es hier bei SJ noch gibt sinnvoll mit Hinweis auf DJ.


    Genau das Selbe habe ich heute Morgen mit root besprochen.



    Gruß Sid

  • Hi, also die Reality Serien die es bei SJ gibt, gab es schon vor DJ, damals waren sie SJ tauglich eingestufft worden, folglich sind sie es auch heute noch.


    Das splitten vorhandener Serien(Reality) bei SJ und bei DJ davon halt ich nichts, die die oben sind, sollten auch dort weitergeführt werden, wenn die zusätzlich einer bei DJ upp, dann ist das halt so und soll mir recht sein.


    Nur von das annehmen neuer Reality Serien sollte aufhören.


    greetz :-)


    Edit: mit Link und Verweis auf beiden Seiten könnte ich wohl auch leben

  • Reality TV heisst aber nichts anderes als Doku-Soap...


    Und dieses Hick-Hack hier und da, hin und her, dies wird angenommen, das abgelehnt hat doch erst zu dem Chaos geführt...


    Wozu hier und dort was fortsetzen und doppelt auf den Seiten haben?


    Aktuelles Beispiel WildBoys:
    Bei SJ: S1 aTV MPEG
    Bei DJ fast alle Staffeln DVDRip und XviD
    und das soll jetzt auch bei SJ fortgeführt werden? Das bringt für die Leecher doch nur Verwirrungen mit sich...



    Gruß Sid


    Edit: Zudem hieß es zu DJ Startzeiten: Alles, was Doku ist, wird bei SJ nicht mehr fortgeführt...

  • Zitat von lovecraft;281469

    Das splitten vorhandener Serien(Reality) bei SJ und bei DJ davon halt ich nichts, die die oben sind, sollten auch dort weitergeführt werden, wenn die zusätzlich einer bei DJ upp, dann ist das halt so und soll mir recht sein.


    Ich hatte extra nachgefragt (!!!) wegen Nitro Circus und es hieß, sie soll zu DJ, obwohl es hier auf SJ die 1. Season schon gab.


    Zitat

    Nur von das annehmen neuer Reality Serien sollte aufhören.


    Betrifft ja auch Late Night Sachen, die hier neu angenommen werden und auch keine richtigen TV Serien sind. Beispiel kann ich bringen, müsste es nur nochmal suchen.


    Zitat

    Edit: mit Link und Verweis auf beiden Seiten könnte ich wohl auch leben


    Dann muss der Mix aber aufhören.


    Und jetzt bitte ich um Entfernung der Links auf SJ von Nitro Circus Season 2, da ich hier vorrecht habe.


    Zitat

    Edit: Zudem hieß es zu DJ Startzeiten: Alles, was Doku ist, wird bei SJ nicht mehr fortgeführt...


    Ganz genau. Ausnahme sind nur die Specials zu TV Serien (wie z.B. Doctor Who), wo es ja jetzt so ist, dass es hier zu den Serien gehört. Sowas sollte man nicht auseinanderreißen, weil man sonst auch keine DVD Extras mehr hier uppen dürfte mit Making Offs etc.

  • Ja, das hatte ich schon verstanden. Sorry, mein zweiter Beitrag war Spam. Ich fand nur witzig, wie du auf Uploadrechte pochtest, die sich auf deinen alten Nick beziehen. In der Sache hattest du natürlich Recht und der Fehler wurde ja auch zügig korrigiert.