Userupload Eintrag probleme

  • Hallo leute ich hab nen "Bug" gefunden. Wenn man versucht eine staffel einzutragen, bekomm ich ein error "Anzahl der Titel stimmt nicht mit der Anzahl der Downloadlinks überein! Klicke auf "Annehmen"."


    Der Witz ist aber das ich 3 mirrors gleizeitig versuch einzutragen.
    Sind 12 episoden. Und die Mirrors RS, Filefactory & Uploaded.to.
    Alle 3 Mirrors aufeinmal geht nicht. Nur immer einer. Schon versucht nur RS & FF zu benutzen oder die Mirrors untereinander auszutauschen, aber da geht nix. Momentan geht irgendwie immer nur einer.


    Wenn ich die Fehlermeldung bekomme und auf Annehmen klick und wieder zurück geh ist mir aufgefallen das das erste Feld in welches der Serientitel eingetragen wird sich immer weiter editiert. Also beim ersten mal in meinem Fall
    Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264. Nach jedem weiterem mal wenn ich den Titelfehler hab und auf annehmen klick ist das Feld mehrfach beschrieben also nach 3 mal siehts so auf
    Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264 Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264 Make It or Break It - Staffel 1 - real HDTV - h264.


    Vielleicht schon bekann oder das System weis was es machen soll wollte ich nur mal erwähnen.


    Dennoch bleibt mein Problem mit dem eintragen !



    greets supply

  • Bei dieser Fehlermeldung solltest du die Anzahl der Links der einzelnen Mirrors mal prüfen.
    Meist stimmt da was nicht bzw. fehlt eine Link.

  • Muss nichtmal ein Link fehlen
    Wahrscheinlich nen Fehler bei den Links
    UL Links müssen richtig sein


    Hab gestern ewig versucht was einzutragen und was war der Fehler :D
    Hinter einem Link waren viele Leerzeichen. Weggemacht und schwups gings ;)


    PS: Schick mal Episodentitel und Alle Downloadlinks in ner txt mir per PM. Ich schau mal drüber, wenn du magst ;)

  • zu UL.to gabs diese rundmail


    hatte das prob auch bei FF links da hatte immer das falsche ausgesucht.
    Hast schon mal nur die Rs sachen versucht zum testen einzutragen bzw FF?
    sind genau so viele Titel eingetragen wie es links gibt
    Z.b E01.Name.dtv.xvid und dazu die rs.....blub.part1, rs.....blub.part2, rs.....blub.part3
    E02.Name.dtv.xvid rs.....blub1.part1, rs.....blub1.part2, rs.....blub1.part3
    das da nicht welche fehlen das kann glaube auch diesen bug machen.
    Ansonsten auch mal ne Mail an Admins im Upload login

  • RS über den AccountManager uppen geht gut, ul.to via ftp ist mir am liebsten. aber der FF-Uploader. Ich glaub der mag mich nicht !!! Der spinnt manchmal, bricht ab usw. bei rs und ul nie probleme gehabt. der netload uploader ist auch komisch. mal gibt der ne txt aus dann wieder nicht. FTP-upload geht nur wenn man premium ist. Genauso wie bei FF.

  • Zitat von supply;278537

    RS über den AccountManager uppen geht gut, ul.to via ftp ist mir am liebsten. aber der FF-Uploader. Ich glaub der mag mich nicht !!! Der spinnt manchmal, bricht ab usw. bei rs und ul nie probleme gehabt. der netload uploader ist auch komisch. mal gibt der ne txt aus dann wieder nicht. FTP-upload geht nur wenn man premium ist. Genauso wie bei FF.



    OK fehler gefunden. bei ul hat nen Archiv gefehlt. Aber da wäres jetzt echt praktisch wenn das skript einem die ungreimtheit anziegt. Richt ja "Bei bla bla helt bei ul das und das archiv." Bei 386 Archiven lohnt sich sowas.



    greets supply


    PS es hängt immernoch