Wie wärs mit einem neuen Header?

  • Zitat von Forever;23158

    Sag mir was du gern drauf hättest und ich werds mal probieren. Am besten mit Bild vorlage ;)


    Hm Bilder mit Vorlage is bissl schwierig, ich glaube da bist du als guter Grafiker echt besser dran wenn du selber eine passende Vorlage wählst, ich werfe mal einige Serien in den Raum:


    Mal drei vorschläge


    Deutsche Serien:
    Stromberg, Alarm für Cobra 11, Berlin Berlin, Hausmeister Krause


    US
    Eine schrecklich nette Familie, A-Team, Full House, Knight Rider, Hallo Holly


    Anime
    Mila Superstar, Prinzessin Sara, Sailor Moon, Pokemoon, Spongebob


    70er Jahre
    Eis am Stiel, die Lümmel von der 1. Bank, Catweezle, Schwarzwaldklinik, Pipi Langstrumpf, Bezaubernde Jeanie, Bonanza


    finde das sind nun 4 bereiche die irgendwo etwas zusammenpassen, und man kann ja verschiedene Header im Forum einbinden, alle sind ja ja aus der selben Hand und passen in das Design das Boards.


    Die Auswahl der Serien ist etwas subjektiv, das mag daran liegen, weil ich sowas wie Lost, Scrubs, DrHouse, Stargate, Startrek Dingsbums alles nicht gucke :-/

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • hm aber Hansi Kraus und Tom Gerhard passen doch nicht zu den neumodischen US Serien.
    Meinte oben mit den vier Aufzählungen, dass man keinen Stilbruch begehen sollte, und die passenden Epochen der Serien oder mir fällt das Wort nicht ein, "Genere" nicht so gemischt werden sollten.


    Wobei rein Grafiktechnisch das ganze natürlich gewohnt gut ausschaut :)

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Mir hat das gefallen da man hier alt & neu gut kombinieren konnte. Fand ich zumindest :)
    Letzendlich beschränkt sich Serienjunkies ja nicht auf eine Serien-Epoche sondern bietet allen etwas ;))

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+