Wie wärs mit einem neuen Header?

  • Wie wärs mit einem neuen "SerienJunkie" Header?


    Ich persönlich finde den alten nicht mehr ganz so toll...drum hab ich mich mal an meinen Malkasten gesetzt und einen neuen entworfen.


    Ich hoffe er kommt gut an und wird aktzeptiert! Oder vielleicht macht ihr ja auch mal selbst einen neuen Header? Ich wünsch euch viel Spaß beim rumprobieren.


    Doch nun zu meinem Header:

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“

  • lustig, grade gerstern hat das auch jemand gesagt (du?)
    der neue ist nicht schlecht, aber wie root shcon sagte, das teil soll ja auch ein bisschen einen wiedererkennungswert haben...

  • Zitat von Bud Terence;21646

    lustig, grade gerstern hat das auch jemand gesagt (du?)
    der neue ist nicht schlecht, aber wie root shcon sagte, das teil soll ja auch ein bisschen einen wiedererkennungswert haben...


    Naja ich hab das gestern aufjedenfall nicht gesagt...
    1.) Welcher neue?
    2.) Wiedererkennungswert hat der den ich gemacht habe doch auch oder nicht? (Siehe Homer...)


    PS: Tut mir leid wenn ich etwas schwer von begriff bin.

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“

  • Nich alles muss simpsons würze haben :/
    Ich mein ich mag simpsons auch, aber mann kanns auch übertreiben (nich nur auf diesen header bezogen).
    Mir wird das langsam zu bunt - bzw - zu gelb -.-

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Siehe Wiedererkennungsmerkmal...


    EDIT: Hat keiner mehr was dazu zu sagen? Das find ich schade, schade um die Arbeit und Zeit.

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“

  • Ist das ein Witz? ôo
    "Arbeit & Zeit" ?!
    5 Minuten Sache :D


    Nach Homer Simpsons gegoogelt, ein paar Scannlines draufgeklatscht, eine schöne Font rausgesucht & ein wenig mit der Fülloption gespielt - lachhaft.


    Lern es - oder lass es; N4p.

  • Zitat von jjfo;22290

    Ist das ein Witz? ôo
    "Arbeit & Zeit" ?!
    5 Minuten Sache :D


    Nach Homer Simpsons gegoogelt, ein paar Scannlines draufgeklatscht, eine schöne Font rausgesucht & ein wenig mit der Fülloption gespielt - lachhaft.


    Lern es - oder lass es; N4p.


    Ein bisschen länger hat es schon gedauert...


    Ansonsten:
    Hast du es erfasst, die Kreativität hast du vielleicht vergessen....
    ABER: Find ich ja toll wie du die Leute ermutigst! Ich wette du bist eine richtige Stimmungskanone auf jeder Party.


    Gut, ich find das Ergebnis trotzdem nicht schlecht.
    Aber da du es ja anscheinend besser weißt, kannst DU mir ja beibringen wie man soetwas besser macht...ich freu mich schon darauf!

    PS:
    Erklärungen bitte so, dass man sie auch mit THE GIMP umsetzen kann, du weißt ja ich bin ja noch ein "lachhaft"er kleiner Junge...

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“


  • Ohne Kritik kommst du in solchen Sachen nicht weiter ;)
    Was hat das mit Stimmung zu tun? Richtig - Gar nix.


    & wieso sollte ich es dir beibringen. Google nach ein paar anständigen Tut's & lerne daraus & mache es das nächste mal besser.

  • Kritik ist schön und gut, aber man sollte nicht ausfallend werden, wie es der Satz von dir hier beschreibt :

    Zitat von jjfo;22290

    Lern es - oder lass es; N4p.


    PS: Der Header von Cupido ist zwar simpel, aber ich find den gut.

  • Mhh...egal.


    Ja ich werde bei Google.de gucken...für mich war das trotzdem Arbeit und Zeit!


    EDIT: Danke für das Feedback :)

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“

  • Also Cupido ...mir gefällt dein Header !!!


    Hab auch mal einen auf die Schnelle zusammengebastelt ....etwa 10 min hats gedauert !!





    PS:Ich denke mal nicht das ich mit meinem Header jedermans Geschmack treffe :D ...soll ja auch nicht sein BZW Geht auch gar nicht !!!

  • Also mir gefällts ;)
    Vielleicht ein bisschen zu "futuristisch" aber wir leben ja in einer Welt, die sich immer schneller dreht xD...

    „Alle angenehmen Dinge sind entweder unmoralisch, illegal oder machen dick.“

  • Hab mich auch mal versucht. --versucht Wiedererkunnungsmerkmale beizubehalten und nicht zu sehr vom alten abzuweichen... find allerdings hab ihn etwas zu überladen.
    Bin desweiteren der Meinung das SJ garkeinen neuen header braucht, aber auch ich hatte grad etwas zuviel Langeweile :)



    update: und weil mir der einfach viel zu voll war hab ichs nochmal versucht

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+

  • Ich hätte auch einmal einen header entworfen...


    Ich denke er hat wenigstens ein bisschen Wiedererkennungswert. Kann natürlich auch sein dass Ihr den Banner zu überladen findet. Um Feedback würde ich mich freuen.



    Mfg nayra

  • Zitat von Forever;22531



    gefällt mir sehr gut, wobei ich einen banner schöner finden würde wo sich nicht alles um US Serien drehen würde. Etwas mehr oldschool, etwas mehr Serien aus den 80er und 90ern für die Nostalgiker.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Sag mir was du gern drauf hättest und ich werds mal probieren. Am besten mit Bild vorlage ;)

    GIT d++ s+:+ !a C++$ UL+++$ P-- L++$ E--- W+++$ N++>$ o+ !K w++>$ O---- M-- !V PS+++? PE++ Y? PGP+ t--- 5+ X+ R- tv? b++ DI-- D+ G+@ e+@ h@ r+ y+