Download Programme gesucht

  • Hallo, ich habe ein paar Folgen aus ein paar Serien runter zu laden.
    Und dafür suche ich ein Programm, da beim Download hilft.


    Direckt in Rapidshare komme ich nämlich kaum dazu, einen Download zu starten, weil so viele Free-User da zu gleich downloaden.


    Einen Premium-Accound möchte ich mir nicht machen, weil er geld kostet.


    Und mit dem Programm "free-Download-Manager" habe ich es auch schon versucht, aber das scheint nicht die ganze Datei runter zu laden... das Ergebnis ist kleiner, als in Rapidshare steht.


    Kennt ihr noch ein anderes Download-Programm?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Das ist der, den ich oben meinte, glaube ich


    Mit J-Downloader habe ich die gleichen Wartezeit-Probleme wie dierekt mit Rapidshare
    Und es sagt, ich währe nicht bei Rapidshare angemeldet und müsste mich da noch anmelden, das will ich aber gerade nicht, wie kann ich das umgehen?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Zitat von Drachenbauer;276913

    ...wie kann ich das umgehen?


    Nur indem du dir einen Premium-Account zulegst, ansonsten gar nicht.
    Das sind die Free-User Beschränkungen von Rapidshare, du musst warten, bis du einen freien Slot zum Download zugeteilt bekommst.


    Der JDownloader hat aber den Vorteil, dass er es von alleine immer wieder solange versucht, bis der Download klappt, du brauchst also nicht mehr daneben sitzen und das selber machen.
    Pack ihn einfach voll und lass ihn z.B. über Nacht die Dateien allein abarbeiten.

  • Thema ins Off-Topic verschoben


    Drachenbauer, das Thema hat definitiv nichts mit dem Feedback zu Forum
    oder Main zu tun. Vielleicht machst du dir beim nächsten Thema vor Erstellung
    mal Gedanken darüber in welchen Bereich es gehören könnte. Wir haben hier
    definitiv mehr Bereiche als nur den einen


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Im Status steht:
    "Sie sind nicht angemeldet. Das Produkt kann Ihnen nicht zugeordnet werden. Bitte loggen Sie sich ein. <a href="https://rapidshare.com/premzone.html">Hier gelangen Sie zum Login.</a>"
    Er scheint es auch garnicht weiter zu versuchen mit dem Runterladen...
    Wie bekomme ich das ohne Accound hin?

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen