Star Trek TNG - Staffel 1 - DVDRip - Disk1

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=161
    Download Link: http://download.serienjunkies.…df3ffc/rc_jugend-1-1.html
    Serientitel: Star Trek TNG - Staffel 1
    Staffel(n): 1
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Exekutor
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:


    Zitat

    downloads\Staffel 1\part 1\jugend.1.1.part12.rar: CRC failed in the encrypted file VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB (wrong password ?)


    Problembeschreibung:


    Der Fehler tritt bei allen Hostern auf.

  • Die fehlermeldung deutet nicht unbedingt auf nen DVDRip hin ... meinst du vielleicht doch die DVD5?


    Und nachdem du die Passwörter schon aus dem Formular entfernt hast: Welche hast du denn ausprobiert?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Wie die meisten Uploads auf SJ sind auch unsere Werke mit Wiederherstellungsinformationen versehen.


    Doppelklicke auf die defekte Datei jugend.1.1.part12.rar und wähle dann unter Extras die reparieren Option wie auf dem Screenshot zu sehen:



    Winrar wird dir daraufhin eine Datei namens fixed.jugend.1.1.part12.rar ausspucken.


    Lösche nun die original jugend.1.1.part12.rar Datei und bennene die neue fixed.jugend.1.1.part12.rar in jugend.1.1.part12.rar um.


    Dann sollte das Entpacken problemlos gehen.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -


  • habs versucht, bekomme gleiche Meldung downloads\Staffel 1\part 1\jugend.1.1.part12.rar: CRC failed in the encrypted file VIDEO_TS\VTS_01_1.VOB (wrong password ?)

  • Werd mich heut Abend mal dranmachen und das Problem analysieren. War heute leider verhindert.
    Ich lass euch wissen, was Sache ist ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;276816

    Und nachdem du die Passwörter schon aus dem Formular entfernt hast: Welche hast du denn ausprobiert?

    Nicht er hat die PW entfernt, sondern Sid oder Smizz! die sind nichtmehr dadrin, sondern stehen oben im Thread, was ich persönlich nicht so gelungen finde, da die Leute, die sich um die Probs kümmern, das nichtmehr so nachvollziehen können =/

  • Zitat von Exekutor;277467

    Werd mich heut Abend mal dranmachen und das Problem analysieren. War heute leider verhindert.
    Ich lass euch wissen, was Sache ist ^^


    Ok, schonmal danke für die Mühe, hoffentlich klappt es ... :-)

  • Zitat von Bender;277469

    Nicht er hat die PW entfernt, sondern Sid oder Smizz! die sind nichtmehr dadrin, sondern stehen oben im Thread, was ich persönlich nicht so gelungen finde, da die Leute, die sich um die Probs kümmern, das nichtmehr so nachvollziehen können =/


    Aso, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


    @ Problem: Ich habe die Disk heute Nacht heruntergeladen und konnte das Problem bedauerlicher Weise nachvollziehen.
    Ich werde also ma den Fix in Angriff nehmen.
    Danke auf jeden Fall für die Meldung.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von Exekutor;277608

    Aso, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D


    @ Problem: Ich habe die Disk heute Nacht heruntergeladen und konnte das Problem bedauerlicher Weise nachvollziehen.
    Ich werde also ma den Fix in Angriff nehmen.
    Danke auf jeden Fall für die Meldung.


    Danke Exekutor dass Du es getestet hast.


    Hab 2 andre Probleme gefunden


    Bei Staffel 2 Disk 5 (DVDR) fehlt bei rapidshare die Datei 36, bei netload ist die Datei verfügbar.


    Bei Staffel 2 Disk 6 (DVDR) jugend.2.6.part46.rar: CRC failed in the encrypted file VIDEO_TS\VTS_07_1.VOB (wrong password ?)


    gleiche Problem wie Staffel 1 Disk 1 ?