JDownloader mit Serienjunkies

  • Hallo ich wollte mal fragen wie das furz mit dem JDownloader auf Serienjunkies. mein problem ist wenn ich den Staffeln link in den JDownloader ziehe kommt nach einiger Zeit ein Fenster wo ich einen Buchstabencode eingeben muß, mach ich dann auch und es öffnet sich wieder ein neues wo ich auch den code eingebe aber nix passiert. was nach ich denn verkehrt.
    Danke

  • also ich benutze auch den Jdownloader.
    Es ist ziemlich mühsam, die links zu erfassen, da jeder Part eine Codeabfrage hat.
    Du kannst den Mainink der Seree einfügen, auf der alle links stehen, musst aber darauf direkt alle Codeabfragen nacheinander abarbeiten..
    Hab das dann auch mal gemacht und um die 100 codes eingehämmert.. ging auch nichts.. also zieh ich einfach den Hauptlink jeder Folge in meinen Zwischenspeicher vom Jdownloader, sodass ich den Code nur einmal eingeben muss. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber es funzt.



    lg

  • Dazu sollte man wissen, dass man max. ~25 Codes/Stunde eingeben kann.
    Diese Beschränkung kommt von serienjunkies. Stich- bzw. Suchwort: Downloadlimit


    Ganze Staffeln damit in einem Rutsch zu laden klappt als max. 1 mal je Stunde. ;)
    (Und bei 26 Folgen pro Staffel dann imho allerdings nicht mehr.)


    Dann sucht man noch nach JDownloader (man muß aber dafür eingeloggt sein!),
    und findet relativ schnell z.B. diesen Thread: http://board.serienjunkies.org…236&highlight=JDownloader

  • Zitat von Sher!ff;276146

    stimmt schon was du sagst aber nach dem automatischen reconnect kann man weiter eingeben. hat also damit nichts zu tun..


    du bist ja schlau :-)

  • Zitat von Sher!ff;276023

    Es ist ziemlich mühsam, die links zu erfassen, da jeder Part eine Codeabfrage hat.
    Du kannst den Mainink der Seree einfügen, auf der alle links stehen, musst aber darauf direkt alle Codeabfragen nacheinander abarbeiten..


    Das stimmt so nicht.
    Zunächst mal gibt es pro Folge eine Codeabfrage und nicht pro Part.
    Und wenn man den 'Mainlink' einer Serie einfügt öffnet sich ein Fenster in welchem man auswählen kann welche Folgen man laden möchte und welche nicht.


    Also ich bin sehr zufrieden mit dem saugen bei SJ mit dem jDownloader. :)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Wenn man die Staffellinks in Etappen einfügt, geht das ohne größere Probleme.
    Z.B. zuerst die ersten 10 Links (Rest löschen) einfügen, Captchas eingeben, dann wieder die URL einfügen und die nächsten 10 usw. Die URL bleibt ja im Clipboard. Und bei 10 Codes wird man auch nicht so schnell rammdösig ;-)


    Gruß Fred

  • Zitat von benyo;276231

    Das stimmt so nicht.
    Zunächst mal gibt es pro Folge eine Codeabfrage und nicht pro Part.
    ...


    Vorsicht! ;)


    Leider ist das bei einigen älteren Uploads tatsächlich immer noch so,
    dass man Captchas je PART und nicht wie bei den neueren je Episode hat!


    Ansonsten hast du aber recht.

  • Zitat von Ap0phis;276236

    Leider ist das bei einigen älteren Uploads tatsächlich immer noch so,
    dass man Captchas je PART und nicht wie bei den neueren je Episode hat!


    Achja, stimmt.
    Tut mir leid. :o


    Die älteren Captchas sind zwar häufiger aber einfacher zu lesen, wie ich finde.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo