Kann mir jmd mit SLIDERS Staffel 5 VOBs aushelfen?

  • Hallo.


    Habe in mühevoller Arbeit die DVDs der 5. Staffel von Sliders runtergeladen.


    Aber dank einem Festplattenproblem (querverkettete Dateien... AAARGH) sind mir 4 VOBs verlorengegangen - passenderweise jeweils ein VOB von einer DVD...


    Jetzt habe ich aber keinen Bock wegen 4 fehlenden VOBs (= zusammen 4 GB) noch mal knapp 18 GB zu ziehen!


    Daher die Riesenbitte, ob mir nicht jemand die vier fehlenden VOBs anders zukommen lassen könnte. (zb ICQ oder wasauchimmer)


    Vielleicht kann ich mich ja mit anderen Folgen/Serien revanchieren - ohne RS und Linkprotection gefummel

  • Da, fürchte ich, wirst Du die 18 GB noch einmal ziehen müssen. Wegen einem Downloader sind 4 GB auch für meine schnelle Leitung zuviel (ca. 5 1/2 Stunden).

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Schade dass du die VOBs damals nicht einzeln gerart hast...


    Kann ich dich nicht irgendwie "bestechen" dass du dir die 5 1/2 Stunden gibst?


    Ich kann auch mal über Nacht was direkt ziehen a la icq ohne upload generve...

  • Dan such dir doch die Folgen einzeln.


    oder hol dir nen 30 Tage Premium Acc von rapid/oder als freeuser mal 1,2 nächte durchladen dann haste es.


    icq und andere dienste dauerts noch länger vornweg 7,8 h