A-Team Staffel 1 unvollständig

  • Ich weiß nicht welche Folgen da fehlen sollen. Wenn du die Folgen alle ziehst sind die vollständig.


    Wenn ich mich nicht irre war da nur ein Fehler bei der Beschriftung auf der Main. Es sind alle 97 bzw. 98 Folgen auf der Main zu finden. Der Pilot wurde als eine Folge zusammengefasst und auch die eine mit den Mustangs. Daher hast du vielleicht eine andere Folgenanzahl.


    Aber vollständig sind die. Bruchlandung ist Folge 9 der ersten Staffel. Ansonsten findest du diese Folge auch in dem von dir geposteten Link.


    Grüskes

  • Zitat von Metropolis;272204

    Ich weiß nicht welche Folgen da fehlen sollen. Wenn du die Folgen alle ziehst sind die vollständig.


    Ich habe alle gesaugt. Die noname früher (rechte Seite auf dem Screenshot) und die BEX vor kurzem (linke Seite auf dem Screenshot).
    Wie du siehst fehlt da eine Datei. Auch gibt es, wie bereits geschrieben, einen noname Download mehr als BEX.
    Trotzdem soll alles stimmen?

  • Im Uploadsystem wurden die Links korrekt eingereicht und angenommen. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Keine Ahnung weshalb die Links auf der Main falsch sind.


    Die Administration wurde jedenfalls diesbezüglich informiert.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -