Beiträge von tacc

    Zitat von Metropolis;272204

    Ich weiß nicht welche Folgen da fehlen sollen. Wenn du die Folgen alle ziehst sind die vollständig.


    Ich habe alle gesaugt. Die noname früher (rechte Seite auf dem Screenshot) und die BEX vor kurzem (linke Seite auf dem Screenshot).
    Wie du siehst fehlt da eine Datei. Auch gibt es, wie bereits geschrieben, einen noname Download mehr als BEX.
    Trotzdem soll alles stimmen?

    Habe ich irgendeinen kaputten Codec oder ist die Qualität der 2 Simpsons Episoden die bisher in HD kamen ziemlich schlecht? Man sieht tonnenweise Artefakte. Egal welcher Player.
    Das offizielle HD Intro auf YouTube sieht jedenfalls wesentlich besser aus.

    Ich hab mit jetzt ein paar Tage Zeit gelassen um vielleicht noch von selbst darauf zu kommen. Aber wird wohl nichts.


    Mir leuchtet nicht ein wie Young auf die Idee kommt das Rush gewusst hätte was passieren würde.
    Das würde ja nur Sinn ergeben wenn Rush Scott oder Johansen unbedingt hätte loswerden wollen. Aber er hat doch einen Teil zur Rettung des Shuttles beigetragen.


    Also warum hätte er es verschweigen sollen?

    Ich hab einen uploaded.to Account. Der läuft noch eine Woche und steht momentan am 50 GB "sammel Limit".
    Ich such also dringend irgendwelches Zeug zum saugen.
    Kann man das hier nicht irgendwie filtern oder so?