Zeit (ggf. Erstsendedatum)

  • Ich würde mich freuen, wenn auf der Main zu den Topic Angaben das Sendedatum (bei aktuellen Ups wie z.B. Tatort, Genial Daneben oder Dittsche) mitgelistet wird bzw. auch das ERSTSENDEDATUM der Serie/Staffel hinzugefügt werden könnte.

  • Möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb erweitere ich diesen hier mal, denn ich hätte noch einen Vorschlag zu unterbreiten.
    Wenn es möglich wäre könnte man Episoden die zum ersten mal auf der Main erscheinen hervorheben. Ich habe immer das Problem, da ich viele Serien gleichzeitig gucke, das ich immer wenn ein neues Release einer Serie veröffentlicht wird, gucken muss ob ich die Folge nicht schon habe.
    Als Beispiel heute: Dr.House.S06E21
    Obwohl bereits S06E22 am 14.12 veröffentlicht worden ist.


    Ist jetzt bei dem Beispiel nicht so gewesen weil die Staffel schon vorbei ist, aber wenn eine Serie mitten in der Staffel ist kommt man da schon mal durcheinander.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • das wäre doch unnötig arbeit für das Team.... welches wird hevorgehoben? das englische release? das deutsche release? zählt man 480p und 720p zusammen oder einzeln?
    du kannst ja immer nur eine art von release laden.... (z.b. nur SL.XviD, oder DL.720p), dann weißt du schon was du gesehn hast und was nicht

  • Naja unnötig finde ich es nicht, aus dem oben genannten Grund. Könnte man vlt. im UpSys als Checkbox verwirklichen, dann wäre es nicht wirklich viel Arbeit.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • es wäre eben immer noch die frage, was man hervorhebt, wie ich schon gesagt habe... und ich mein, mal kurz zu schauen, ob man die episode schon hat, bzw gesehen hat geht ja schnell... aber wenn das Team das bei allen EpiUps überprüfen müssen... das hört sich nicht nach viel arbeit an, aber wenn man mal admin bzw. im Team einer Seite war, dann weiß man wieviel arbeit eine kleine Sache wie diese ist, wenn man sie so oft machen muss...

  • Naja das Setzen sicherlich nicht so viel. Da wird die Folge halt in <div>-Tags gesetzt. Aber de Problematik ist halt die: Derjenige, das die Epis in den Code der Seite einträgt, musshalt jedesmal schauen, dass er die alten Tags wieder entfernt usw. Und das ist definitiv zu viel Arbeit.

  • Bei Erstveröffentlichungen weiß man ja eigentlich das es das vorher noch nicht gab.
    Habe aber nicht dran gedacht das die Main ja manuell editiert wird, dann ist es wirklich viel Arbeit, wenn nicht jeder Uploader seine Releases markieren kann.


    Kann also zu den Akten gelegt werden...

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • ganz genau das meine ich^^ bei neuen setzen, bei alten entfernen, etc, etc... das ist lästige arbeit^^ wenn jeder Uploader das machen könnte, müsste das team dann trotzdem checken, ob die uploader das richtig gemacht haben^^

  • Zitat von JohnAnderton;358053

    Möchte kein neues Thema aufmachen, deshalb erweitere ich diesen hier mal, denn ich hätte noch einen Vorschlag zu unterbreiten.
    Wenn es möglich wäre könnte man Episoden die zum ersten mal auf der Main erscheinen hervorheben. Ich habe immer das Problem, da ich viele Serien gleichzeitig gucke, das ich immer wenn ein neues Release einer Serie veröffentlicht wird, gucken muss ob ich die Folge nicht schon habe.
    Als Beispiel heute: Dr.House.S06E21
    Obwohl bereits S06E22 am 14.12 veröffentlicht worden ist.


    Ist jetzt bei dem Beispiel nicht so gewesen weil die Staffel schon vorbei ist, aber wenn eine Serie mitten in der Staffel ist kommt man da schon mal durcheinander.

    Joar also, da kann man doch einfach strg+F benutzen. Da geb ich, wenn ich mir nicht sicher bin, Dr.House ein und schau welche Rls schon in den Updates waren und damit bin ich immer gut gefahren^^
    Sprich wenn oben steht:
    Dr.House.S06E21


    Dann suchen und iwo in den Updates von Montag/Dienstag weiter unten wird:
    Dr.House.S06E22 gefunden
    Dann weiß ich, dass ich die 22 schon gesehen hab und folglich die 21 auch ;)

  • Gute Idee, hätte man auch selber drauf kommen können. Funktioniert zwar im Moment nicht, aber wenn wieder mehr Tage auf der Main sind werde ich es auch so machen. Habe bisher immer im JDownloader die fertigen Episoden deaktiviert und wenn ein neue kam gelöscht.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"