Suche: gute Seite zum Saugen von Filmen und Musik

  • Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach eine ähnlich gut aufgebauten und sortierten Seite, wo man Musik (bzw. eine andere wo man Filme) gut saugen kann.


    Ich habe es satt immer auf x-Seiten rumzuklicken, bis ich endlich was saugen zu können. Es fuckt mich einfach ab, wenn eine Seite derbt unübersichtlich aufgebaut ist, dass man sich anmelden muss, sich erst bedanken muss und dann noch auf mega vielen Seiten weitergeleitet wird, dann gar nicht mal weiß, wo man klicken muss und dann nicht mal JDownloader benutzen kann. Echt furchtbar. Da lernt man erstmal serienjunkies.org schätzen.


    Also, kann mir jemand eine Seite für Filme und eine für (Charts-)Musik nennen?


    Dankeschön.


    Antworten bitte via PM

  • Hat keiner einen Tipp?


    Ein Problem ist auch, dass ich, wenn ich auf irgendwelchen Seiten Filme lade, immer von der Angst verfolgt werde, dass ich mir einen Virus einfange. Bei Serienjunkies.org bestitze ich die diese Angst ist.

  • 1x Glaub wohl nicht das SJ die upper Virus oder sowas ins File packen!


    und bei SJ auf der main stehen doch paar seiten? -Partner?


    und dabei steht auch ddl-s.


    Mal genauer schauen würd immer helfen!


    und hab schon gut 1.2 TB von SJ gezogen und hatte bis jetzt nie was.

  • Zitat von Larry;272469

    Wieso???


    Wenn mann schon so frei etwas erfragt, dann können es auch alle lesen.


    In anderen Foren habe ich gelesen, dass Verweise auf andere Seiten nicht erwünscht sind.


    Ich habe nicht gemeint, dass ich hier Viren erwarte. Andersrum. Ich habe gesagt, dass ich mcih hier sehr sicher fühle. Und eben solch eine Seite - wo ich mich sicher fühle - auf für Musik und Filme suche.


    Bei Canna Power ist das Problem, dass man da JDownloader nicht benutzen kann.