Guten Morgen liebe Sorg... SerienJunkies.^^

  • Hallo Leute,


    ich bin der neue Neue. Ich freu ich hier zu sein, und hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.


    Ich komme aus Kalkar (ist am Niederrhein, nahe der Deutsch/ Niederländischen Grenze. Da steht der "schnelle Brüter, vllt sagt euch das ja was.^^), bin 20 Jahre alt und mag keinen Grünkohl...


    So jetzt werde ich euch mal meine "Hierherkomm"- Geschichte erzählen...^^


    Alles fing damit an, dass ich mal Langeweile hatte und mal eine Liste mit den Serien aufgestellt habe, die ich gerne besitzen würde. Da aber die meisten nicht zum (deutschen) Kauf verfügbar sind, wollte bzw. muss ich sie mir auf andere Weise besorgen. zu selber "beschaffen" hab ich aufgrund meines Jobs nicht wirklich viel Zeit (außerdem ist meine Liste sehr groß, so dachte ich mir, in den Weiten des WWW ist bestimmt jemand, der mir ein paar brennen und zuschicken würde.
    Als ich diese Anfrage i diversen Foren gestellt hab, wurde das nicht sehr gut angenommen...Als ich dann noch Aufwandsentschädigung anbot, war es ganz vobei^^ (keine Sorge, ich habs aufgeben und kann es auch verstehen). Naja, jetzt werde ich mich selbst dran machen, wofür hat man schließlich Urlaub...^^


    SerienJunkies wurde mir von nem Freund empfohlen, also bin ich jetzt hier. (Wie Ihr seht)


    Mit aller freundlichsten Grüßen


    Executor


    P.s. Ich weiß, dass es eigentlich schon Abend ist.

    " Die NASA gab 1 Million Dollar aus, um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der in Schwerelosigkeit schreibt. Die Russen benutzten einfach einen Bleistift...."

  • Auch von mir ein Herzlich Willkommen, tobb dich überall aus.


    Der Name kommt mir bekannt vor!


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Hallo, herzlich Willkommen, wünsch dir ne schöne Zeit hier und viel Spaß beim Serien schaun.