[Suche] Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

  • Zitat von Man Thing;296450

    Ich müsste so ziemlich alle Folgen auf VHS haben. Ich müsste die auch alle bereits auf einen Stapel haben. Es fehlt nur noch überspielen etc.. Ich habe die Serie auch noch fest in meiner Planung.


    Ich werde aber zunächst Mummies Alive und Street Sharks überspielen. Anschließend wollte ich mich dann an Robin Hood (90er) und/oder Liebling machen. Da die Folgen aber überwiegend auf zig VHS verteilt sind wird es dauern. Natürlich darf man auch nicht so hohe Erwartungen an der Qualität haben. Evt. ist auch die ein oder andere VHS defekt.


    Sollte mir aber jemand zuvor kommen, ist es auch in Ordnung. Ansonsten Geduld. :-)


    Das wäre echt klasse, auch wenns noch etwas dauert Da ich mich auch auf die Robin Hood Serie freue, ist mir eigentlich egal was wann kommt. Gedult haben wir denk ich mal alle. Hauptsache irgendwann kann ich auf Download klicken und mich freuen.
    Hoffe ja trotzdem mal dasses nich allzulang dauert ;) Aber ich glaub jeder hier kann nachvollziehen das sowas Arbeit macht und man nicht 24h dafür Zeit und Lust hat. Danke auf jedenfall schonmal das du es dir vorgenommen hast, egal ob es nun nächste Woche oder erst in ein paar Monaten wird.

  • Oh wow das hört sich ja SUPER an!!! Das freut mich natürlich sehr, auch wenn es dauert. Hauptsache ich weiss, irgendwann werde ich die Serie haben. Da freu ich mich schon sehr drauf. Vielen dank schonmal!!! Auch wenn die Qualität nicht sehr gut ist, egal hauptsache ich kann mir die Serie nochmal angucken. Das war nämlich früher mit Die Flodders meine Lieblingsserie...

  • schließe mich dem an: auch ich warte schon Ewig auf eine Gelegenheit diese Serie erneut sehen zu können.
    ...und über 900 Hits hier zeigen ja, dass offenbar einige auf diese Serie warten.

  • hi
    ich bin schon seit ner ewigkeit auf der suche nach dieser serie. die meisten kennen nur den gleichnamigen film. die serie lief vor ungefähr 10 jahren regelmäßig auf super rtl. ich habe die hoffnung eigentlich schon längst aufgegeben, aber vielleicht gibts ja ein wunder :)
    bin übrigens neu hier, also falls ich irgendwas falsch gemacht habe, dann nur aus versehen.