Überlegungen zur nachhaltigen Erhaltung der Uploads

  • Hi!


    Ich bin auch gerade an der Problematik des Backups erstellen dran und habe mich eigentlich dazu entschieden es mit FF mal zu probieren.
    Nun ist meine Frage, ob jemand von euch weiß, ob und wie es möglch ist mehr als die nur 25 Links für das Remoting auf einmal einzufügen?

  • update:


    uploading
    bietet keinen remoteunterstützung mehr für coll accs an, nur für PU!
    löscht nach 60 tagen ohne download
    schon krass
    von 6 monaten auf 2 zu beschränken!



    dh hotfile wäre ok


    naja
    für upper wäre share.cx ne alternative
    remote von rs und ff wird unterstützt
    so wie ftp upload und torrent uploader


    haltbarkeit der daten 90 tagen


    schönes design
    einfach zu bediehnen
    keine werbung


    dickes minus
    - relativ neu
    - (noch) keine unterstützung durch jd
    - free user können 1GB pro Tag runterladen


    mfg

  • zu share.cx
    jd unterstützt die links mittlerweile



    sharingmatrix hat ein neues design, dazu noch neue features:
    nürlich meine in das remote upload von netload nach sharing matrix ;)



    linkaufbau gut!
    wann daten gelöscht werden, kann ich nicht feststellen
    es könnte sowohl 30,60 bzw 90 tage sein...
    ftp upload


    mfg

  • wäre nicht auch eine möglichkeit die downloads nachhaltig zu schützen (in diesem falle vor abusern) nicht die nutzung von Click'n'Load 2.0 ? afaik sind die links dann vollkommen unsichtbar und sicher, und der brave nutzer muss sich nicht mit Captchas wie diesem hier
    rumschlagen


    also schutz vor abusern und bots hin oder her, aber wenn ein viertel der captchas so ist (und bei mir ist das so), sollte man zu mindest das download limit heben, damit man ohne reconnect auch mal eine ganze staffel von 26 folgen i jD aufnehmen kann, ohne wahrsager zu sein...

  • Also ich hab solche captchas auch eher selten, und ein schneller klick sorgt im CL immer für ein neues.


    Wenn etwas kostenlos ist, finde ich darf man verlangen, das die ach so geschundene Leecherseele doch mal 5 Minuten Captchas eingibt.


    Das sollte zu machen sein.
    Anstatt immer ich will, ich will könnte man ja auch mal fragen, wie kann ich die Seite unterstützen. Hab ich was, was ich beitragen kann.


    Das ist jetzt heute schon der 2. neu angemeldete der sich nur zum ningeln anmeldet. Und auf sowas kann man eigentlich verzichten.

  • Außrdem gibbet Leute bei denen funktioniert leider Click n load nicht. Moi, z.B. Ich habe schon alles probiert und bei mir läuft das einfach nicht. Wenn dies dann die einzige Möglichkeit ist den JD mit Links zu füttern, blebt das DL-Angebot einigen vorenthalten. Das wäre ebenfalls kontraproduktiv.

  • Wer sagt denn, dass das die einzige Möglichkeit zur Linkübergabe ist? Man kann dem JD ne komplette Staffel übergeben oder sich mit Opera und STRG-SHIFT-L alle Links einer Seite anzeigen lassen.

  • Zurück zum Thema...


    Was sagt smizz inzwischen? Gibt es eine Entscheidung?
    Weil von netload (Free-Acc) will ich weg, bin aber nicht dazu bereit mir einen Prem-Acc zuzulegen.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von benyo;307476

    Zurück zum Thema...


    Was sagt smizz inzwischen? Gibt es eine Entscheidung?...


    Zu welcher Frage?


    Zitat von benyo;307476

    Weil von netload (Free-Acc) will ich weg, bin aber nicht dazu bereit mir einen Prem-Acc zuzulegen.


    Du kannst auch Filefactory nehmen (soll auch nicht schlecht sein, was ich hier so lese) oder einen NL-PremAcc-Inhaber fragen, ob er für Dich einen Mirror anlegt.

  • Auf die Frage welcher Hoster nun übernommen wird, denn die Diskussion hat plötzlich gestoppt.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Na ja, es gibt ja immer noch neben RS die NL, UL und FF zur Auswahl und der neue Hoster Uploading hat sich als problematisch erwiesen, soweit ich das mitbekommen habe. Ich glaube, es bleibt erst mal alles beim alten. (Reicht doch auch.)