Mission Erde Staffel 5 (Earth Final Conflict): Suche Deutsche Fassung / Untertitel

  • Zitat von moritzmecker;306951

    ohje, es ist ganz viel davon offline, könnte das bitte jemand fixen ?


    Also für sowas gibt es ein gutes Formular hier im Board ...
    Mit "ganz viel davon offline" können wir hier nix anfangen ...


    Aber die Boardsuche (ja sowas haben wir hier auch) hätte Dir gezeigt, dass ich momentan die DVDRips dubbe und die dann nach und nach online kommen.

  • Zitat von MoA;307045

    Wollt mir auch grad mal die finale Staffel ansehen.
    Gibst die nur auf Englisch?


    Ja wurde niemals synchronisisert. Aber bei subcentral gibts inzwischen deutsche Untertiel für fast alle Folgen (S05E01-E18; E19-E22 kommen aber noch)

  • Hallo !


    Wurde die 5.Staffel von Mission Erde eigentlich mal in deutsch ausgestahlt ? Ich habe mal gegoogelt und das hörte sich so an.


    Kann mir jemand sagen, wo ich die 5.Staffel in deutsch bekommen-wenn es die gibt ? Oder lohnt sich as nicht ?


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Gruss
    suppe

  • In deutsch gibt es die 5 Staffel nicht, wohl deutsche Fansub.


    Ob es lohnt?


    IMO ehr nicht, ich fand allerdings auch nur Staffel 1 richtig gut, Staffel 2 mit Abstrichen, danach wurde es zusehends wirr, und das wird in S5 ehr schlimmer.
    Im Prinzip hatte S4 auch einen guten Abschluss, alle tot. ;)

  • Zitat von masterMIND;311808


    Im Prinzip hatte S4 auch einen guten Abschluss, alle tot. ;)


    ....nicht alle ;)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • So mal aufgeräumt alle relevanten Suchanfragen zusammen geführt und einen eindeutigen Threadtitel vergeben ...
    Der Nächste, der die Boardsuche nicht benutzt, sollte die rote Karte bekommen :mad:


    suppe: Fast ein halbes Jahr dabei und die Boardsuche noch nicht gefunden? :confused: