Freenet ist verkauft

  • hallo,
    hab so ein netten brief bekommen,das freenet an 1&1 verkauft wurde,
    davon wusste ich bisher nichts,aber könnte für mich vielleicht positiv sein.
    ich wollte bei freenet eh kündigen,bzw. hab ich schon,nur war ich leider
    dieses jahr zu spät dran,so muss ich noch bis sep. 2010,nun bin ich mir nicht
    1005ig sicher ob der verkauf nicht ein sonderkündigungsrecht für mich ist.
    hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.


    fruß
    hoppity

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • Solange sich an deinen Vertragskonditionen nichts ändert, denke ich nicht, dass du ein Sonderkündigungsrecht hast.


    Aber du kannst jetzt viel leichter bei 1und1 darum bitten als freenet-Bestandskunde auf einen 1und1 Tarif umsatteln zu dürfen.


    1und1 Presales Berater sind übrigens sehr fit. Die Aftersales-Supporter unglücklicherweise nicht, also lass dir email und durchwahl deines Presales Beraters geben (unbedingt direkt aufschreiben, die sagen, sie senden dir eine Email mit den Daten, die kommt aber nie an!).
    Dann hast du bei 1und1 immer einen kompetenten Ansprechpartner auch im Problemfall.


    Bei 1und1 selbst kündigen ist übrigens sehr schwer. Falls du irgendwann erneut wechseln willst, sollte das unbedingt der neue Anbieter für dich übernehmen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • ja angreufen hab ich da auch sofort,dauerte ewig bis ich da einen am telefon hatte,wollte auch wechseln,50000 hört sich ja super an und wenn schon dann richtig,nur kann ich erst im januar wechseln,laut deren aussage,warum konnte man mir natürlich nicht plausibel erklären,bekam nur die aussage das es für bestandskunden noch nicht möglich ist zu wechseln,üble sache find ich


    edit:// kündigung ist übrigens vorgemerk,stand im schreiben mit datum usw.. drin

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • hi, habe auch so ein schreiben bekommen, versteh denn aber nicht warum die noch werbung für kostenlose handykarten ohne vertrag und ohne grundgebühren gemacht haben usw ... erst dachte ich bin auf einen betrüger reingefallen aber nachdem die nochmal angerufen haben und ich diskutiert habe haben die mir meine kundennummer und e-mailadresse die ausschließlich nur für freenet genutzt wird gewußt, also weiß auch nicht was ich davon halten soll ... aber ne karte hab ich auch heute 3 wochen später noch nicht bekommen!


    gruß chrissy

  • Ich habe ne Handykarte von "Freenet" bekommen ein Tag vor dem 1&1 Schreiben :cool:


    Also ich habe 1&1 zu hause und im Büro Freenet.
    Leider war damals das Angebot (Komplett) nur von Freenet zu haben
    Ich war bisher immer gegen Freenet, und prompt hatte ich damals viel viel Ärger mit dem Laden, verpasste Termine des Monteurs, abgeschaltete Leitung usw. aber mehr als 1 Jahr läuft das bisher tadellos.


    Na ja, und jetzt sind sie auch 1&1.
    Da habe ich aber jetzt gekündigt weil ich nur DSL 1000 habe bzw. bekomme


    Mal schauen wo ich dann hingehe,
    hat irgendwer hier Unitymedia?