The Big Bang Theory - async

  • Hallo,
    ist es eigentlich gewünscht feedback zu einzelnen releases bzw. epsioden zu geben? Wenn ja wo?
    Wollte jedenfalls nur mal anmerken, dass die 720p DL Versionen von The Big Bang Theory teilweise bei der deutschen Tonspur stark out of sync laufen.
    Sehr deutlich und auf den ersten Blick sichtbar ist das z.B. bei 2x09.


    Gruß
    g.


    *EDIT*
    Habe natürlich diverse player auf verschiedenen OS's getestet.


    **EDIT**
    Downloadprobleme? Naja, Ihr müsst's wissen.

  • hi,


    passt vielleicht nicht ganz hier rein aber ich wollte nicht gleich einen neuen thread aufmachen.
    ich wollte nur mal fragen warum die 720p version der ersten staffel so groß sind? sprich 1,1gb?
    danke schon mal im voraus =)

  • Zitat von cosmocramer;268473

    http://www.xrel.to
    http://www.nfos.de


    dort sind die comments zu den releases sogar dringendst erwünscht...


    ähm ... naja ... das würd ich so jetzt nicht direkt sagen...


    Es ist so, dass wenn etwas async ist, dann weiß das die Scene und die betroffene ReleaseCrew selber und bringt soweit es ihnen möglich ist selbst ein Proper-Release oder eine andere Crew propert nach verstrichener Frist.


    Diese ReleaseCrews lesen sicherlich kein xrel.to oder nfos.de!
    Diese Seiten bieten nur Informationen für andere Leecher (Runterlader).


    Wenn auf serienjunkies.org eine Folge async ist, dann macht das schon Sinn, das hier zu melden, denn dann kann der Uploader das Proper-Release hochladen, so weit möglich.


    Aber bitte auch mit Formular

  • Zitat von Hummerman;268889

    d3q4: Welche Größe stellst du dir denn vor? 1,1 GB ist normal für 720p.


    ja aber doch nicht bei serien die 20 minuten gehen...die neue tbbt e03e10 nur englisch ist 580mb groß...deshalb wunder ich mich, da eine zusätzliche deutsche tonspur ja nicht die doppelte größe ausmachen kann.
    die serien die 40 minuten gehen haben halt so um die 1,1 gb aber bei tbbt hab ich das noch nie so gesehen. vorallem dass die 720p version die nur die deutsche tonspur enthält nur 550mb groß ist.


  • ...jo, sehe ich auch so. Was nutzt das bei xrel o.ä., wie schon gesagt, die crew weiss es selber und hier kommt es nicht an.


    Bevor man das allerdings über ein komplett unzureichendes Formular meldet, überlegt man sich dann eher zwei mal, das ist ja für ganz andere Probleme ausgelegt.


    d3q4: 1,1GB für 20min ist mir auch zu viel. Daher bin ich eigentlich froh, dass es die Big Bang Theory auch kleiner gibt.