Netload Uploads

  • Hi.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass zum Beispiel bei Family Guy eine ganze Folge in einem Netload liegt, da dort ja die Max. Filesize bei 350 mb liegt.


    Warum wird das nicht auch bei anderen Serien so genutzt und zum Beispiel Simpsons, Drawn Together oder Weeds (mehr hab ich bis jetzt nicht gesaugt) auf 100mb Teile verteilt.


    Klar, ist der Vorteil, dass man dann Netlaod wirklich als Mirror nutzen kann, wenn man zum beilspiel keinen Premium Account bei RS hat aber wenn man doch auch gleich eine ganze Folge auf Netload bringen kann ist das doch imho noch besser.


    Oder?


    (wuste bis gerade allerdings garnicht, das Netload soviel mb zulässt)

  • Abgesehen davon, daß sowas mit nem Premiumacc wurst ist, da man dann die 350 MB auch bei RS auf einmal saugen kann (als 4 Parts logischerweise) hat netload beschissenen Speed.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von Raoul Duke;20825

    Abgesehen davon, daß sowas mit nem Premiumacc wurst ist, da man dann die 350 MB auch bei RS auf einmal saugen kann (als 4 Parts logischerweise) hat netload beschissenen Speed.


    Naja, als Premium-User soll der Speed sogar besser als bei RS sein. Und die Begrenzung mit 5 GB pro Tag gibt es dort auch nicht.


    Aber mal abgesehen davon uppt niemad hier direkt auf Netload. Die Files werden nur über Dienste wie Xirror oder Xlice gleich gespiegelt. Und da ist nunmal die Begrenzung durch RS und andere auf 100MB gegeben.

  • Zitat von TV-SM;20827

    Aber mal abgesehen davon uppt niemad hier direkt auf Netload. Die Files werden nur über Dienste wie Xirror oder Xlice gleich gespiegelt. Und da ist nunmal die Begrenzung durch RS und andere auf 100MB gegeben.


    Achso. hmm dann mal ein dickes Danke an den Family Guy poster der mir damit echt einen gefallen tut :D

  • Zitat von dontsleep;20830

    Achso. hmm dann mal ein dickes Danke an den Family Guy poster der mir damit echt einen gefallen tut :D


    Nichts zu danken. Hab mir schon gedacht, dass ein großer Part besser zu downloaden ist, als 2 "kleine". Außerdem kam der Befehl von oben (serienjunkie) erst, als ich die Parts schon gelöscht habe. Da dacht ich mir: Mensch mach doch einfach eine Rar-Datei dann ist es für die Downloader leichter.

  • also ich find netload super, mit nem prem gibt es kein dl limit, und sonst hab ichs noch nie erreicht...
    mit dem speed hatte ich auch noch nie probleme,
    da kriegt man auch nen monats acc per tel., nicht wie bei rs.

    DIE Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.....

  • Zitat von candyman;20902

    also ich halt nix von netload, andauernd werbebanner, und lahmer speed,


    Jo stimmt ja auch, aber die meisten hier reden ja über nen Netload Premium Account und da sind deine angesprochenen Probleme nicht vorhanden. Wobei ich dir natürlich recht geben muss, dass so gut wie alles auf RS und nicht auf Netload liegt.


    Aber zum Thema Download-Limit. Darüber mach ich mir keine Gedanken mehr. Ich kann mir genügend neue Accounts erstellen und damit das Limit erhöhen :D
    Ich werde in naher Zukunft auch noch eine Verlosung von Premium Accounts machen, aber erst wenn wirklich ne stattliche Zahl erreicht ist.