Beiträge von dontsleep

    Seid ihr auch so begesitert von dieser Serie?


    Bin erst duch diese Seite hier auf die Serie aufmerksam geworden da ich eigentlich nie TV schaue aber die Serie gefällt mir mal wieder richtig gut.


    Was für ein Finale der 2. Staffel.


    Weiß schon jemand, wann die 3. Staffel in Deutschland ausgestahlt und somit hier verfügbahr sein wird?


    Und was haltet ihr sonst so von der Serie?

    Zitat von TV-SM;20827

    Aber mal abgesehen davon uppt niemad hier direkt auf Netload. Die Files werden nur über Dienste wie Xirror oder Xlice gleich gespiegelt. Und da ist nunmal die Begrenzung durch RS und andere auf 100MB gegeben.


    Achso. hmm dann mal ein dickes Danke an den Family Guy poster der mir damit echt einen gefallen tut :D

    Hi.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass zum Beispiel bei Family Guy eine ganze Folge in einem Netload liegt, da dort ja die Max. Filesize bei 350 mb liegt.


    Warum wird das nicht auch bei anderen Serien so genutzt und zum Beispiel Simpsons, Drawn Together oder Weeds (mehr hab ich bis jetzt nicht gesaugt) auf 100mb Teile verteilt.


    Klar, ist der Vorteil, dass man dann Netlaod wirklich als Mirror nutzen kann, wenn man zum beilspiel keinen Premium Account bei RS hat aber wenn man doch auch gleich eine ganze Folge auf Netload bringen kann ist das doch imho noch besser.


    Oder?


    (wuste bis gerade allerdings garnicht, das Netload soviel mb zulässt)

    Hi und Hallo.


    Wollte mal Hallo sagen.
    "Hallo"


    ne spaß bei Seite, ich bin Kai, 21 Jahre alt und kam durch die ganzen Simpsons folgen auf eure Seite und find die echt klasse.


    Vielleicht kann ich ja, zu gegebener Zeit auch ein bissel zur Communety beitragen.


    lg.
    Kai