Unter Uns Suchthread

  • @ Pandasflo:


    Wenn GZSZ kommt dann würde ich mich riesig freuen. Kann es kaum erwarten!!!!
    Also die 251 wäre schon schön, weil die ja kein Ton ab 2 Minuten hat, aber ansonsten kann ab 265 geuppt werden.
    Also 251 und dann weiter mit 265.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Da die Qialität wohl einigen gefallen hat habe ich Folge 4140 auch nochmal zum testen geuppt. Is auf ul.to und filesonic.com
    Sollte genug Interesse bestehen kann ich alle neuen folgen in der Quali uppen.


    schaun ma mal.
    Uu 4140_720i

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hat jemand neben den Folgen 251, und ab 265 auch die Folgen von dieser Woche?
    Das müssten die Folgen 4799 - 4803 sein?
    Würde mich sehr freuen!

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ja es werden bald die Classics geuppt, aber ich suche ja jetzt noch die Folgen von dieser Woche, weil das die letzten mit Verena sind.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Zitat von Maru;413910

    Das müssten die Folgen 4799 - 4803 sein?
    Würde mich sehr freuen!


    Wenn sich andere beteiligen würde ich eine dieser Folgen gerne uppen weil ich sie nur in HD habe. Also gute 800MB groß.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hast du auch die ganzen 5 Episoden, die ich mir wünsche?
    Hat denn niemand anderes daran Interesse?
    Ich dachte viele suchen hier neben den Classics auch die aktuellen Folgen.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Leider besteht keine Interesse an den aktuelle folgen. Hatte mal mit dem uppen angefangen haben aber nur 1-4 Downloads stattgefunden. Darum habe ich es dann eingestellt.

    Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr. (Psalm 51.19) (Jesaja 57.15)
    Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze.. alles vergessen habe.. und über dich lachen kann. :-)

  • Hallo zusammen,
    sehe grade dass der Thread hier schon etwas älter ist, hoffe aber, dass das Thema trotzdem noch irgendwie aktuell ist... Von den Classic Folgen sind ja leider nur die ersten zwei Jahre online (wobei, "nur" ist gut :D) Habe leider jetzt bei Passion zu spät gestartet, wollte so gerne die Anfänge von Roman & Sue mal sehen, aber da sind wir ja schon lange dran vorbei :-( Demnach such ich die Folgen 751-985...


    Würd mich mega freuen, wenn wer helfen und die uploaden würde :)


    Vielen Dank schonmal!