TV-Serien und Musik-Serien

  • Sollten Musik-Serien erlaubt werden 1

    1. Nein, bitte keine Musikserien (0) 0%
    2. Sollten sie nicht erlaubt werden, so sollten aber Links zu anderen DL-Seiten erlaubt sein. (0) 0%
    3. Ja, Musikserien (Hitparade, Rockpalast, etc) sollen erlaubt werden. (1) 100%

    Hallo,


    was ich nicht verstehe ist, warum TV-Serien (Filme) erlaubt sind, TV-Musik-Serien (Hitparade, Disco, Rockpalast, Musikladen, etc.) nicht erlaubt sind. Es handelt sich hierbei doch auch um Serien. Und da sich diese Seite SERIENJUNKIES nennt, sollte doch JEDE ART von SERIEN hier erlaubt sein.


    Eine offene Diskussion hierüber wäre toll.


    Gruß,
    Schwebebahn

  • Filme zu TV Serien gehören meist direkt zur Handlung der Serie, sollte sich also selbst erklären oder?



    Das Orakel sagt:

    Zitat

    Eine Fernsehserie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.


    Gibts im Musikkanten Stadl ein zusammenhängender Handlungsstrang in dem die Abenteuer von Hans-Peter im Horror-musik-kabinett in Enns gezeigt werden?

  • Serien sind Serien find ich,da hat keine Hitparade was musik ist wo Leute singen was mit Serien zu tuhen eher Doku.Will net rein reden aber glaub Musik hat hier nix zu sagen oder ? :D..


    Mir reichen serien vollkommen !


    bin ehrlich mit dem Vote Nein, bitte keine Musikserien

  • Wenn dann würde das zu DJ gehören, wie es bei einigen amerikanischen Sendungen ist - zwar nicht Musik, aber so Sachen wie Letterman gibts dort.


    Aber ich persönlich muss mir nun nicht DIE HITGIGANTEN, DIE ULTIMATIVECHARTSHOW Ausgabe 1.234 runterladen. Das Gelaber von Oli Geißen und Co muss nicht sein - höchstens die Auftritte interessieren mich, aber da gibts andere Seiten für und nicht SJ.


    Und was soll die 3. Option? Warum sollte SJ zu entsprechenden Seiten verlinken? Bringt das SJ was? Nein.

  • Die Diskussion ist müßig. Mir persönlich wäre es egal, aber wir haben darüber ja nicht zu entscheiden. Nachdem in der Anfangszeit noch nicht so klar umrissen war, was hier erwünscht ist und was nicht, hat sich das Team vor längerer Zeit damit auseinandergesetzt und klare Vorgaben gemacht. Das sollte auch jeder hier akzeptieren. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass Musikshows auf dokujunkies angenommen werden.

  • Du hast dich also nur wegen deiner Musik-Serien hier angemeldet
    und die vorhandene riesige Auswahl von Fernsehserien interessiert dich gar nicht?


    Das war dann wohl leider wirklich - auch für uns - Zeitverschwendung. ;)

  • Nein, ich werde meine Zeit nicht weiter auf dieser Seite mit Musikanfragen verschwenden. Ich werde diese anderweitig anbieten/suchen. Habe auch schon eine grossartige Seite gefunden. An den TV-Serien bin ich immer noch interessiert. Besonders an Tatort und Polizeiruf 110. xxx

  • und um das ganze hier abzuschliessen:
    Die Dokujunkies sind an Musiksendungen wie Rockpalast, den Abenteuern von Hans-Peter im Horror-Musik-Kabinett in Enns aka Musikantenstadl etc auch nicht interessiert :D



    Gruß Sid