Diskussion Uploadregeln v. 1.2.2

  • Schlaf gut, block06 :)
    Danke fuer die Antwort.
    Ich uppe nur hier im Forum. Dumm? Ja,warscheinlich.
    Wuerd gern zur Main beitragen, aber unter bestehenden Regeln wird das nichts werden.


    Gruss, Joe


    Edit : Damit das ganz klar wird, Ich erwarte keine Regelaenderungen oder dergleichen. Moechte nur klarstellen das es durch die Regeln ,da ich in Kanada lebe und kaum zugriff auf Deutsch TV habe,nur den Zugriff auf etliche online Recorder gibt die ja laut der Regeln nicht erwuenscht sind.
    Werd mich aber Trotzdem erdreissten die laufende Grossstadtrevier Staffel fertig zu uppen, auch wenn ich diese nichtmal angekuendigt habe sondern einfach angefangen habe zu uppen weils keiner gemeldet hat.



    Mehr stand hinter meiner Fragerei nicht.


    Fuer die Main einreichen wuerde ich das gern wenns fertig ist. da sprechen aber Regeln dagegen.


    Gruss, Joe

  • Zitat

    Reguläre Episodenuploads, oder Nachreichungen von einzelnen Episoden, in denen kein korrekter Szenename angegeben ist, oder wenigstens in den Anmerkungen dabeisteht, werden zwar ggf. eingetragen, erscheinen aber NICHT in den News, auch nicht nachträglich.


    Also ich denke, da sollte man das schon konsequent ablehnen o0
    Wobei ich mich ja frage, was man anstelle für die ReleaseGroup hinschreiben soll, wenn man das nicht selbst gerippt hat und auch nichtmehr weiß von wem das ist oder es ein Userupload war etc o0

  • Zur Erklärung:


    Der Szene(ähnliche)name MUSS für die News existieren, und ist im Zweifelsfall rein kosmetisch.
    Für Nachreichungen zu bestehenden Staffeln kann der Eintrag in der Staffel vom Eintrag in den News abweichen.


    z.B. in der Staffel:


    06 - Der Vorfall


    In den News:


    Serientitel.S01E06.Der.Vorfall.German.HDTV.XviD


    Den Newseintrag gibt man dann in der Anmerkung an.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Bsp beim Upload davon muss man was ändern?


    Zitat

    Episodentitel: Nur eine Nacht 14.03.10, - 01:15 Uhr, Sky Krimi


    muss man das dan so nennen "Ein Fall Für Zwei - Nur eine Nacht" oder wie ?

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Also muss ich dTv weg machen und aTv hinschreiben ?


    Zitat

    Ein.Fall.fuer.Zwei.E.152.Nur.eine.Nacht.German.aTv.XviD
    Ein.Fall.fuer.Zwei.E.156.Unheimliche.Geschaefte.aTv.XviD


    Aber quali ist eigentlich noch recht gut.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.

  • Ok wird gemacht. Darf Fc_B dann morgen früh uppen.lol.

    <3 SeeYouAgain SD Release in avi XviD/Divx oder 720p HD x264/AVC MKv. AC3/AAC Ton.<3

    Verbotene Liebe ist der Upload Fertig keine weiteren Folgen mehr.

    Andere weitere Uploads im moment nicht in sicht.