Diskussion Uploadregeln v. 1.2.2

  • 1. steht es da
    2. wer das bisschen Schulmathe Klasse nicht hinbekommt wird kaum seinen Compuer bedienen können.
    3. mit was für einem Ton redest du mit mir?
    4. Das Weiterführungsrecht wurde eingeführt, damit man Serien weiterführen kann. Es macht also Sinn auf das veränderte Angebot durch Webportale zu reagieren.
    5. Ich verstehe den Diskussionsbedarf an der Regel nicht. Ich habe die 7 durch eine 14 ausgetauscht, warum wird sie dadurch weniger verständlich als vorher?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;350318

    1. steht es da
    2. wer das bisschen Schulmathe Klasse nicht hinbekommt wird kaum seinen Compuer bedienen können.
    3. mit was für einem Ton redest du mit mir?
    4. Das Weiterführungsrecht wurde eingeführt, damit man Serien weiterführen kann. Es macht also Sinn auf das veränderte Angebot durch Webportale zu reagieren.
    5. Ich verstehe den Diskussionsbedarf an der Regel nicht. Ich habe die 7 durch eine 14 ausgetauscht, warum wird sie dadurch weniger verständlich als vorher?

    1) schien ein Vorschlag zu sein und vllt einfach als Hinweis Oo
    2) du würdest dich wundern, wer so alles im Inet is
    3) wtf? o0 was is denn nun los? o0
    4) Ich kenn das Weiterführungsrecht. Wollte nur wissen, warum die Zeit erhöht wurde o0
    5) Welcher Diskussionsbedarf? Das klingt, als würde hier ne riesen Welle geschoben o0 Vllt is es für manche, warum auch immer, vllt verwirrend, kA? o0 Aber wies scheint haben sie den PC anbekommen! o0 oder sie sind im Inetcafe :D


    war doch jetzt nicht bös' gemeint Oo

  • Ne, meinte den Befehlston von Juniper.


    Die Zeit wurde erhöht, damit das Weiterführungsrecht wieder zu einem Recht wird. Derzeit besteht durch die Vorverschiebung um 7 Tage durch Webportale die Not sich damit auseinandersetzen zu müssen.
    Nach Ansicht der Mitarbeiter war war dadurch der Sinn des Rechts adabsurdum geführt.


    Zu Punkt 5, immerhin Juniper scheint die Regel in alter Form gekannt und in neuer Form für diskutabel zu halten.
    Wollte nur sagen, dass die einzige Änderung in dem Austauschen einer Zahl besteht und ich daher nicht verstehe, warum die Regel nicht mehr verstanden wird.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das war doch kein Befehlston. :-( Deshalb doch der Zwinkersmiley. :-) War wirklich nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast, Smizz.


    Und ich fands halt nicht wirklich klar, sonst hätte ich ja nicht nochmal nachgefragt. Mich hat das halt verwirrt ein bissl gestern.

  • Hallo, also ich hätte mal ne Frage zu einem Re-Upload. Wo kann man so einen Antrag stellen, ich hab leider nix gefunden. Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen Dank schonmal.


    J

  • Das Recht einen Reupload zu machen, hat zunächst einmal der ursprüngliche Upper.


    Am besten schreibst du diesen mal an und fragst nach ob er einen Reupload machen will, ansonsten lässt er dir vielleicht freie Bahn.



    Um welchen Upload geht es denn?

  • Fragen zu dem stillen Update:


    Ist auch HD-Material mit inbegriffen? Dort ist ja nur die XviD-Sektion verlinkt, aber nicht die HD (http://orlydb.com/s/tv-x264).


    Die 'neuen' Serien werden dann, in allen Belangen, so gehandhabt wie bisherige Serien? Stichwort Ankündigungen, QU, Fristen, etc.



    (PS: In root's Post ist die Verlinkung falsch gesetzt, bei mir landet es in nem 404. Vermutlich wegen dem / am Ende zu viel.)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Ich schätze es sind vor allem TV-Shows gemeint.
    Also jene 'Serien' welche z.B. bei TVRage als Reality eingestuft wird.


    Solche Sendungen gehören eben auch nicht auf Dokujunkies.
    Als Dokus würde ich eher Sendungen bezeichnen, welche Wissen verbreiten sollen. Das ist bei z.B. "America's Next Topmodel" oder "Saturday Night Live" nicht der Fall.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von benyo;416176


    Solche Sendungen gehören eben auch nicht auf Dokujunkies.
    Als Dokus würde ich eher Sendungen bezeichnen, welche Wissen verbreiten sollen. Das ist bei z.B. "America's Next Topmodel" oder "Saturday Night Live" nicht der Fall.


    Exakt. Diese Shows sind weder Serie noch Doku. Quasi eine echte Travestieshow. Aber jedem das seine, deshalb sind die Shows ab sofort auf Serienjunkies erlaubt.


    mfg
    root