Hinweis zu The Middle...

  • Für alle die drauf warten und bevor danach gefragt/sich beschwert wird: diese Woche gibt es keine neue Folge von dieser Serie, geht erst ab 18.11.09 weiter (also ca. 19.11 wie gewohnt in den Updates zu finden, je nachdem wann die Epi verfügbar ist/die Main geupdatet wird usw.)

    gruß
    ben

    P.S. Dieser Thread darf ab März 2010 gelöscht werden ;-)

  • Update zu The Middle:

    Zuerst die gute Nachricht: Anscheinend läuft die Serie neben ABC in den USA auch im Kanadischen TV, aber anscheinend nicht mehr Mittwochs abends auf /A\ Channel, also zur selben Zeit wie auf ABC, sondern ab diese Woche Montags Abends auf CTV ;-) Also wird es das rel wohl ab sofort früher geben (Dienstags statt Donnerstags auf der Main).

    Wenn dies so bestand haben sollte, werde ich das ab nächste Woche berücksichtigen und suche dementsprechend schon früher nach dem rel.

    (Ist aber ohne Garantie, KA ob das nur eine ausnahme wegen Thanksgiving war o.ä.)

    Die schlechte Nachricht: Aufgrund von Problemen beim Hoster Netload kann ich nicht sagen, wann genau ich das rel dieser Woche auf die Seite bringen kann, es liegt zwar schon auf NL, aber da die Seite nicht erreichbar ist und auch keine DLs möglich sind, kann ich weder die Links holen, noch das ganze remoten, wenn es sich noch länger hinzieht, mach ich einen Paralellupload auf RS, aber derzeit läuft noch ein anderer FTP-Up auf NL (Das einzigste was dort derzeit funktioniert)... wenn es bis 14:00 nicht möglich ist, auf NL zuzugreifen, fange ich mit dem XVID-UP auf RS an und trage diesen erstmal ein.

    Ich bitte um Verständnis.

    Edit: Puhhh grad noch mit reingekricht, have fun! :D

    gruß
    ben

  • Juniper

    Ne, das hast du falsch verstanden, mein Upload erfolgte auf NL, NL hatte aber Wartungsarbeiten, weswegen ich nicht an die Links kam, um des zu remoten und einzutragen, aber das hatte sich dann ein paar Stunden später schon erledigt (siehe auch edit). Also fehlen tut da Nix. War mir nur net sicher, ob ichs den Tag noch mit ins Update reinkrich.

    @all

    So wie es aussieht, kommen die Szene-Rels doch nicht früher bzw. erfolgt der Rel der Kanadier unregelmässig, habe bisher noch nix gefunden. Aber: wenn verfügbar, kommts :D

    Update: Also bisher find ich S01E09 nur als Torrent und dann in .wmv, für uns also leider nicht zu verwerten bzw. wahrscheinlich sowieso ein Fake... Checke weiterhin ca. stündlich ob was neues kommt ;-)

    gruß
    ben

  • Wieder neuigkeiten zu The Middle

    bad news...

    am 16.12. wiederholte ABC E05, statt eine neue Folge zu senden...

    am 23.12 gibts sogar eine Doppelfolge, aber leider auch nur alte, nämlich E06 und E08..

    Dementsprechend ist hier auf SJ erstmal "Sendepause" mit The Middle... Stay tuned until further notice! ;-)

    gruß
    ben

  • Ich bin ja dankbar für den Upload, aber gibt's nen besonderen Grund, die Namen in "Mixxle.0107.XvxD" zu vermurksen, so dass man nicht die release group sehen kann und ausprobieren muss, welche Subs dazu passen könnten?

  • Silvio

    Ja den gibt es und zwar war der Dir-Name als Dateiname bei Netload geblacklistet, d.h. ich konnte den Upload nur mit geändertem Dateinamen vornehmen.

    Änderung des CRC's/Hashs der Datei brachten leider nix, genausowenig, wie gringfügige Änderung am Dateinamen. Da ich nicht weiss, nach welcher neuartigen Suchmechanik die da neuerdings auf einmal vor gehen, hab ich den Dateinamen stark abgeändert und alle offensichtlichen Hinweise auf scene entfernt.

    Davon betroffen sind generell (noch) nur einige wenige aktuellen Serien/Episoden bei Netload...

    Da meine Leitung nicht groß genug ist, den Kram alle 2 Tage neu hochzuladen (Episode 1-4 sind z.B. derzeit Off auf Netload, reupload läuft gerade), habe ich diesen weg gewählt...

    Den exakten Dir-Namen inkl. Group siehst du ja aber auch auf der Staffelübersichtsseite-Seite selber, wo du die Links aufrufst... ich würd dich bitten, das einfach von da zu copy'n'paste und die Datei umzubennen o.ä. ...thx

    und gruß
    ben

  • Wollt nur ein wenig stänkern, weil ich so ne faule Sau bin; natürlich kann man den Namen aus der Liste übernehmen. Ich bin nur überrascht, bzw. kapier das nicht ganz: was hat das mit dem Verzeichnisnamen zu tun? Beim Packen in die RAR-Datei werden doch auch die darin befindlichen Dateinamen verschlüsselt? Wie also sollte Netload da was erkennen, bei anderen Files wird es doch genauso gehandhabt? Der Filename selbst sollte natürlich keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen, TMS01E10.rar würd ich also schon mal nicht verwenden.

  • Silvio

    bei Netload musst du ja eben das Archivpasswort angeben, wenn du was hochlädst, das ist ja die Crux... da die Parts untereinander austauschbar sein sollen, nach den SJ-Uploadregeln, heissen die Dateien deshalb auf RS dann auch so andersartig... Netload ist neben RS auch der beliebteste Hoster, bzw. ist ein zweiter Hoster bei Epiuploads auch Pflicht ... also muss ich da irgendwo Kompromisse eingehen...

    Ausserdem handelt es sich anscheinend um eine gänzlich neue Suchmethodik, mit der die da bei NL arbeiten, denn wie gesagt, bisher reichte das ändern des CRC/Hash bzw. leichtes ändern (z.B. nur ein Buchstabe) des Dateinamens, bislang sind auch nur recht wenige Sachen davon betroffen...

    Problem ist auch, man sollte bei NL nicht zu oft abused werden, sonst ist irgendwann der ganze Account weg, weshalb ich natürlich besonders leise trete im Moment und lieber etwas mehr verunkenntliche als zu wenig...;-))

    gruß
    ben

  • Silvio

    Noja... ich hab da eigentlich bsiher sonst noch keine Schwierigkeiten gehabt... hab aber ansonsten auch nix mit Szene-rels am Hut soweit... ich mein, wenn man das ganze szene-pille-palle bei den Ups da weg lässt, dann hat man da eigentlich auch mit szene-rels keine probleme.... ;-))

    gruß
    ben