Nicht noch mehr Serientipps !

  • Ich habe schlauerweise mal die SuFu genutzt um zu schauen obs solche Sammelthreads gibt, war jedoch Fehlanzeige. :D


    Also es geht darum, dass ich auf der Suche nach ein paar neuen Serien bin, ich guck mir eigentlich alles an wie z.b Fringe, LotS, Dr.House etc. Jedoch brauch ich mal was neues, etwas was mir nicht sehr bekannt ist. Die Serie darf gerne englisch sein, daran solls ja nicht scheitern desweiteren wäre ne Mischung aus Mystery, Fantasy und Comedy ganz gut (jetzt müsste man wissen ob es so eine Mischung gibt ;D ). Aber wenn ihr andere Serien wisst die doch ganz interessant sein könnten und mich ansprechen würden, immer her damit :)


    Also, los los :D


    MfG
    Ryok

  • Zitat von niles;259434

    Ich finde "True Blood" hat Mystery, Fantasy und Comedy, aber auch viel Sex, aber daran sollte es auch nicht scheitern... ;-)


    ohhh nein ;D


    block06
    Ich hab keine bestimmten Comedian die ich gerne sehe, ich lass mich gerne bekehren :)



    Danke für die Tipps :> soweit

  • komödien wo jugendliche( <30jahren) die hauptrollen haben:
    die wilden 70er
    Ein Trio zum Anbeissen
    entourage
    Eureka (comedy + sience fiction, auch ältere leute)
    greek
    scrubs
    the best years
    the big bang theory
    what about brian
    american campus
    american high


    gute comedies:
    30 rock
    chuck
    Der Lehrer
    how i met your mother
    my name is earl
    psych
    stromberg
    two and a half men
    weeds


    und dann gibt es familien comedies:
    Alle lieben Jimmy
    Aliens in America
    Allein unter Nachbarn
    Coupling
    Familienstreit de luxe
    freddie
    friends
    Gary unmarried
    Joey
    Keine Gnade fuer Dad
    Malcolm Mittendrin
    Mein Leben und ich
    meine wilden Toechter
    Rodney
    Samantha Who
    the new old christine
    Til death
    Titus
    Whats up dad


    und dann noch strange comedy:
    Its always sunny in Philadelphia
    Testees
    The League
    The Sarah Silverman Program


    ich hoffe das ich dir helfen konnte ;)
    jetzt fehlt dir bestimmt die zeit alles zu sehen


    mfg

  • Aus dem Action/Mystery Bereich kann ich dir noch "Jericho" empfehlen. Echt ne geile Serie, letztes Wochenende alle 2 Staffeln durchgeschaut!
    Und wenn du Lost magst, schau dir doch mal Heroes an (falls du noch nicht gesehen hast^^). Prison Break kann man auch immer als Top-Empfehlung nennen, obwohl das jetzt weniger mit Mystery usw zu tun hat :D


    Pe Es: Für Science-Fiction ist Torchwood ganz nett!

  • Danke für die vielen Tipps ;)


    Habe mir mal "True Blood" angeguckt und ich muss sagen dass die Serie echt gut ist und ich mir die Season 3 auch reinziehen werden wenn sie ausgestrahlt wird ;>


    Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich Torchwood oder Jericho angucken :D



    Ich bin frei für mehr Tipps ;D


    Mfg
    Ryok!