• Exekutor
    ja, wärs sicherlich, hier bei Serienjunkies bin ich davor noch gotlob verschont worden. Aber wo anders gibt es leider solche Gestalten vermehrt. Deswegen auch meine BL. Und wenn ich auf SJ so einen finde, kannst da eh sicher sein dass ich das dann schon mal in die DL- Probs reinschreibe.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Zitat von airframe;259605

    hmm dulli hat die folgen doch mit 800mb angegeben. ein paket weniger ist doch in einen solchen fall eigentlich ne positive überraschung.


    Also ich habe dsl light und hab ca 50kb downstream das heißt wenn da 150mb schrott drin ist kostet mich das eine stunde downloadzeit und stromkosten da könnte ich kotzen.
    Wäre nett wenn Nagawa mir mal die liste wenn er sie nicht veröffentlichen will mir als privat nachricht zukommen lässt.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Hallo,


    bei Dulis Uploads der SL Version scheint sich bei ein paar Folgen (die, die über 200 MB gross sind) wohl ein Fehler eingeschlichen zu haben. Die Scene Rls sind ja bekanntlich bei 22 Min. 175 MB gross, bei den anderen Folgen scheinen sich die DL Rls mit entfernter englischer Tonspur eingeschlichen zu haben.
    Ich bin mir sicher, dass Duli das fixen wird, macht ja wenig sinn 2x die selbe Version auf der Main zu haben und innerhalb der Staffel dann noch unterschiedliche Releases.


    Und bei den Madagaskar Folgen kann er sicherlich für seine Leecher ein Mirrorupdate bei NL machen mit Archiven der korrekten Größe, muss ja keiner was umsonst laden und deshalb gleich Dulis Uploads zu boykottieren is doch unschön ;)



    Gruß Sid

  • Musste das eben leider auch gerade feststellen.


    NL bei Spooks (deutsch)


    Da ist das letzte Archiv von 16 MB auf 100 aufgeblasen.
    Bei Folge 5 sogar von 6 (!!!!) MB auf 100.


    Ich verstehe ja die Not mancher Uploader das jeder Punkt zählt :rolleyes:
    aber das ist ja wohl mehr als übertrieben.


    Wäre schick wenn sowas unterbunden würde. Ich hab ja kein Problem damit wenn ein 80 MB Part noch aufgebläht wird, aber sowas?


    Persönlich hab ich daraus meine Konsquenzen gezogen und das kann ja jeder Leecher tun.


    Auf anderen Seiten hab ich sowas jedenfalls noch nicht gesehen, und es ist sicher nicht gut für unseren Ruf hier wenn da so geschummelt wird.


    Man liest das ja auch hier im Thread, Stichwort Schwarze Liste. Und ich hab auch schon von einigen Usern gehört, das diese bestimmte Uploader meiden, und das muss ja nicht sein.


    Ein Fix von solchem krassen Aufpumpen wäre denk ich mehr als erwünscht.

  • Zitat von Juniper;269073

    bei netload kann es sein, dass es nur pro 100 mb file einen punkt gibt, also nichts für dateien, die kleiner sind.


    und als freeloader verliert man damit eine Stunde, ist angefressen und meidet diese Serie bzw. den Uploader. Letztlich schneider er sich ins eigene Fleisch.


    das Gegenteil ist violett. bei ihren uploads kann man 2 parts pro Stunde bei NL downloaden, so dass, wenn immer es sich ergibt, ich ihre Uploads bevorzuge.
    einer der Gründe warum ich Lost in der 1080 version runtergeladen habe.

  • ist schon klar.


    aber das aufbauschen ist ja jetzt eh vorbei. wurde ja vor einigen tagen hier untersagt. jetzt sinds nur noch rund 20 mb wegen der reparatur-funktion.


    aber wenigstens haste hier keine 15 mb archive und samples mit im upload. ;)