gute Blue Ray Player

• huhu
    suche ein guten Blue Ray Player da mal langsam Zeit wird den Alten DVD player zu ersetzen.
    nach möglichkeit sollte Divx abspielen Usb anschluss für festplatten und sonstiges, und noch so alles was dahin gehöert ;)
    was bisher so las soll der
    LG BD370 BLU-RAY recht gut sein

Danke schon mal vorab für die Info

Grus Lazarus

• zufälle gibts :) den habe ich seit gestern. den kann ich nur empfehlen. allerdings erkennt der player keine externen festplatten mit ntfs partition. nur fat32, was meiner meinung ein kleiner nachteil ist. ansonsten ist der absolut hammer. spielt soweit alles ab..

• Ich habe den auch :)

Preis Leistung ist Top

Allerdings hat er am USB Port einen kleinen Bug

Wenn der Stick drinn steckt und man den Player aus und wieder anschaltet dann wird der Stick nicht mehr erkannt. Ist etwas ärgerlich aber zu verkraften und evtl. gibt es ja mal ein Firmwareupdate, wobei LG nicht gerade dafür bekannt ist mit neuer Firmeware um sich zu schmeißen :mad:

Ich würde ihn aber immer wieder kaufen.
    Überhaupt habe ich mittlerweile einige LG Geräte, bin mit allen recht zufrieden.
    Marken wie Sony Samsung usw habe ich im TV HIfi Bereich schon ewig nicht mehr gekauft, ich finde da ist Preis Leistung nicht mehr OK

• Na ja, die PS3 ist immer noch ein paar Taler teurer als der LG.
    ich hatte auch mal überlegt, aber wenn man mit Spiel nix am Hut hat dann ist die PS3 völlig Sinnlos

• Quote from qbano;258290

vorteil bei dem lg ist auch einfach das abspielen von mkv videos....ist ein riesen vorteil bei manchen serien finde ich...

Der LG kann HD-mkv Files auch in 720p einfach so per USB-Stick abspielen bis 4 GB Fat32 Begrenzung?

• Um allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen und um alles machen zu können was man will, kann ich nur ein HTPC auf ION Plattform empfehlen mit einer schönen BR Slim Line. Kostet zwar mehr als eine PS3 aber man ist halt deutlich flexibler.