Naruto Suchthread

  • Hi jungs, wollte fragen ob es bei der folge 158 aufhört und jetzt die shipu dinger anfangen, wenn ja wäre es scheiße und gibt es die überhaupt auf deutsch, denn lesen und den film zu verfolgen macht kein spaß^^

  • Hallo erstmal,
    die shipuuden folgen fangen ab der letzten Folge 220 an und auf deutsch wird es sie geben wenn die deutschen sprecher die syncronisiert haben (jeder lässt das ausser Sicht) ,dass heisst das sie wahrscheinlich erscheinen wenn sie im fernsehen gesendet werden oder man sonst irgenwie an die deutschen stimmen kommt oder an die uncut Folgen.
    PS: Ansonsten kann man sagen das die deutschen Stimmen echt der Horror sind ich empfehle sie lieber mit den japanischen Originalstimmen zu sehen die vermitteln eindeutig mehr als die deutschen.
    MFG AWEX2X

    Anti depressants,
    controlling tools of your system,
    making life more tolerable.
    We don`t need your hypocrisy.
    Execute real democracy.
    Post-industrial society.
    The unthinking majority.
    Alive or just breathing ?

  • sauber danke, dann muss ich noch warten bis ich alle filgen bis 220 anschauen kann weil wenn ich jetzt mit ship..... anfange bringt es ja nichts, nochmals vielen dank

  • Hi Leute habe mal eine frage
    ich habe "Naruto Uncut - Staffel 3 - DVDRip - Xvid" Heruntergeladen
    und festgestellt das die folgen 124 -130 die geschnittene tv Folgen sind.
    kann das vielleicht jemand ändern oder mir sagen wo ich die uncut herbekomme.


    Danke im voraus.

  • Zitat von Spencer1216;72449

    Hi Leute habe mal eine frage
    ich habe "Naruto Uncut - Staffel 3 - DVDRip - Xvid" Heruntergeladen
    und festgestellt das die folgen 124 -130 die geschnittene tv Folgen sind.
    kann das vielleicht jemand ändern oder mir sagen wo ich die uncut herbekomme.


    Danke im voraus.


    Im Notfall uppe ich die Folgen.


    Du bekommst aber erstmal eine PN.

  • Jo, Hallo Leute, :-)


    also die letzten Posts sind ja ne ganze Weile her :-(


    aber bis jetzt sind ja trotzdem noch keine neuen Folgen nach 158 auf deutsch gekommen.
    Und da ich ein neuer TV-gugger bin frag ich einfach nochmal nach


    Also würde jemand bitte bitte bitte neuen Folgen reinstellen??? :confused::confused::confused:


    thx :-)

  • Falls ihr die Folgen 159-220 auf japanisch oder englisch wollt könnte ich sie eventuell uppen.
    159-220 müssten alle japanisch sein (avi) oder
    159-169 english dubbed [AVI HQ]
    Ob da Untertitel dabei sind kann ich leider nicht sagen.(Hab die Folgen nicht gesehen)
    Dauert aber leider mindestens 3-5 Wochen da ich es vorher garantiert nicht schaffe.
    159-169 english dubbed [AVI HQ] würde ca. 2 Wochen dauern,der Rest in japanisch ca. 4-5 Wochen.
    Ansonsten kann sich gerne jemand bei mir per PN melden der den Upload übernehmen würde.
    Ich schicke demjenigen dann die Links zu.
    (Megaupload und ein paar rapidshare Links)
    Zum runterladen,neu packen etc. hab ich momentan leider einfach keine Zeit,das würde also dauern.

  • hallo ich habe auch gerade festgestellt dass folge 124-130 die rtl2 aufnahmen sind!
    krieg ich auch bitte ne pn:P
    Gruß,


    DR

  • Werden da demnächst die neuen uncut folgen hochgeladen oder bleibt das so?
    Würd die nämlich auch zu gerne uncut haben.. cut kann man Naruto echt vergessen...

  • Zitat von Outch;94150

    Werden da demnächst die neuen uncut folgen hochgeladen oder bleibt das so?
    Würd die nämlich auch zu gerne uncut haben.. cut kann man Naruto echt vergessen...


    Hi,


    erstmal muß es ja wohl die dt. TS geben. Ich bin jetzt zwar nicht komplett im Thema, aber es müßte dann die 4. Staffel sein. Und die startet am 22.9.2008


    http://www.pokito.tv/8729.html


    http://wunschliste.de/links.pl?s=6366


    Gruß
    TV-SM

  • ah ok..


    mal noch ne andere Frage... sind Folgen 124 -130 inzwischen uncut oder ist das immernoch die rtl2 version?

  • Zitat von Outch;94162

    ah ok..


    mal noch ne andere Frage... sind Folgen 124 -130 inzwischen uncut oder ist das immernoch die rtl2 version?


    Sind noch immer die TV-Rips. Ich werde die jetzt austauschen. Sollten dann Sonntag auf der Main Online sein.

  • Ab Heute bei RTL 2 könnte man also die uncut weiter machen mit deuscher TS??


    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 € übrig.
    Wer vor 18 Monaten 1.158,48 € in Krombacher Bier investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen, war ständig heiter, hatte viel Spaß, hat den Regenwald gerettet und hat heute noch Leergut im Wert von 223,20 €!