South Park - Neue Folge

  • Hi.


    Ist euch auch aufgefallen, dass vor der Werbung Chef-Koch voll komisch gesporchen hat? So abgehackt. Wieso war das so? Im englischen ist das ja weil der Sprecher von Chef-Koch den vertrag gekündigt hat und sie deshalb seine Stimme aus alten Folgen zusammenschneiden mussten. Doch bei der deutschen müssen sie das ja nicht?!?!


    Finde das irgendwie komisch...


    PS: Ich finde es sollte im Serientalk eine Rubrik für South Park geben. :D


  • Ehrlich gesagt finde ich es saugut, daß sie das in der dt. Syncro beibehalten haben, schließlich ist das ja Absicht und auch eine Art Insider-Joke.


    Darüberhinaus wird der Chefkoch in künftigen Folgen ja schätzungsweise ohnehin nicht mehr vorkommen, das war sozusagen seine persönliche Abschiedsfolge.


    Schade eigentlich, ich find die Synchronstimme von Donald Athur, der ja auch Kent Brockman spricht, verdammt cool.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • kann sein, dass der engl chefkock syncrosprecher gekündigt hat, weil south park ne folge über tom cruise mit scientology verarsche gemacht haben und der syncrosprecher von chef is auch mitglied der scientology.


    übrigens hat tom cruise verhindert dass diese folge in deutschland ausgestrahlt wird. schade!


    stand auf rtl.de

  • Zitat von R4z0r;2777

    kann sein, dass der engl chefkock syncrosprecher gekündigt hat, weil south park ne folge über tom cruise mit scientology verarsche gemacht haben und der syncrosprecher von chef is auch mitglied der scientology.


    übrigens hat tom cruise verhindert dass diese folge in deutschland ausgestrahlt wird. schade!


    stand auf rtl.de


    nö:p
    die wurde ziemlich sicher ausgestrahlt....zummindest ist sie irgendwie auf meinem pc gelandet

  • Zitat von R4z0r;2777

    kann sein, dass der engl chefkock syncrosprecher gekündigt hat, weil south park ne folge über tom cruise mit scientology verarsche gemacht haben und der syncrosprecher von chef is auch mitglied der scientology.


    übrigens hat tom cruise verhindert dass diese folge in deutschland ausgestrahlt wird. schade!


    stand auf rtl.de


    Die Folge heißt Schrankgeflüster und wurde sehr wohl ausgestrahlt - die Klage Toms galt für Großbritannien, wo er sie tatsächlich durchsetzen konnte!
    Übrigens klasse: Die letzten Worte Tom Cruises in der Folge lauten original "I'll sue you in England!" - wenn das mal keine hellseherischen Fähigkeiten sind!

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"