Kung Fu Im Zeichen des Drachen (DVD Rip)

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=6318
    Serientitel: Kungfu - Im Zeichen des Drachen
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 22
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: SchlawiforSJ2
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: trifft nicht zu



    Problembeschreibung:
    Bei Season 1 (DL Release) fehlt bei Folge 22 -> Part 4 in allen Mirrors.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x] (dieses Passwort stimmt)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: unötig
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein, siehe oben
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -

  • Zitat von Ap0phis;254164

    Schlechte Karten, da der Upper nicht im Board registriert ist!


    Mach dir, mir und allen anderen einen gefallen und hör auf zu sticheln, btw kann man ihn ganz einfach über das UPsys errecihen was wohl auch ein Mod oder Admin tun wird.


    greetz :-)


    PS: und für die die es nicht ganz auf die reihe bekommen das ganze zu Verstehen was ich da schreibe, das hat rein gar nichts damit zu tun ob ich das OK finde oder nicht.

  • Hallo,


    ich hoffe, daß ich für meine Anfrage hier, keinen auf "die Mütze" bekomme, doch habe ich folgendes Problem: Ich habe bereits 3 Mal (falls ich die ersten beiden Male einen Fehler gemacht haben sollte) die Image-Datei der ersten Disk von Staffel 1 der Serie "Kung fu - Im Zeichen des Drachen" brennen wollen (meine Programme die ich verwende sind: Nero & DVDFab). Die Dateigrösse wird mit "4.563.644 KB" angegeben, doch wenn ich die Datei bei DVDFab einlese , bekomme ich ganze FÜNF Titel angezeigt, mit Längen von 0.03 bis 0.14 Sekunden!!


    DAS kann es ja wohl nicht sein!! Und ich habe schon sehr oft mit diesen Programmen Image-Dateien erfolgreich gebrannt.


    Da "SchlawiforSJ2" hier wohl nicht registriert ist, und der unwissende Downloader bei diesen Dateien Downloadpotential verschleudert, sollte es doch möglich sein, diese Link von der "Main" zu entfernen, oder?


    Oder gibt es eine Möglichkeit, die Dateien doch noch zu komplettieren / reparieren??

  • Sorry Pfannenboy, aber ich sehe gerade, dass ich hier ja auch noch eine offene Rechnung habe. ;)


    Zitat von lovecraft;254166

    Mach dir, mir und allen anderen einen gefallen und hör auf zu sticheln, ...


    Kannst du mir bitte erklären, was das soll!?
    Habe ich irgendwas gesagt, was nicht stimmt?


    Du siehst ja, dass nichts passsiert ist!


    ... oder fühlt sich wieder mal jemand auf den Schlips getreten,
    und ich bekomme wieder ein Verwarnung dafür wegen "unangebrachter Wortwahl"!?