• Öhm ja - huhu :)


    Ich beschwer mich ja nur ungern, aber ihr habt meinen Namen bei meinem Hercules Upload falsch geschrieben :-S


    Ich heiße Ricku nicht Rucku, wäre nett wenn ihr das ändern könntet, Rucku hört sich doof an^^


    LG
    Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Zitat von sj_rolak;38493

    und? Das ist hier überhaupt kein request. Wenn Du schon nicht suchst, solltest Du wenigstens lesen, worum es im thread überhaupt geht. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker, um zu fragen, ob mein Auto schon repariert ist.


    Dieser hier heißt mit Oberbegriff Hercules also schreibe ich hier auch rein.

  • @sj_rolak: hast recht, ist hier wirklich der falsche thread


    Avalon: sj_rolak hat recht, wenn man was erreichen möchte, sollte man sich auch bemühen, die regeln einzuhalten und die FAQ lesen

  • Zitat von Avalon;38924

    Dieser hier heißt mit Oberbegriff Hercules also schreibe ich hier auch rein.


    Und wenn du ein neues Schloß für die Haustüre brauchst, informierst du dich über Neuschwanstein?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"