Beiträge von Avalon

    Zitat von Rohman123;42062

    Ich habe gestern die letzen Folgen von The Bill Cosby Show , ich finde es echt deprimierent zu wissen, dass es die letze neue Folgen ist die ich jeh gesehen habe. :'(. Kann jemand Malcolm & Eddie (Eine Serie mit Thior) uppen??


    mfg rohman


    Ja, ist echt schade! War eine SUper Serie!!!

    Zitat von TV-SM;36545

    Hi,


    ich uppe die Staffeln immer komplett. Ich denke da so an nächste Woche für die 7. Staffel. Und ca. Ende November die 8. und damit letzte Staffel.


    Gruß
    TV-SM


    Bald ist es soweit :-) :-) :-)

    Zitat von sj_rolak;38493

    und? Das ist hier überhaupt kein request. Wenn Du schon nicht suchst, solltest Du wenigstens lesen, worum es im thread überhaupt geht. Ich geh doch auch nicht zum Bäcker, um zu fragen, ob mein Auto schon repariert ist.


    Dieser hier heißt mit Oberbegriff Hercules also schreibe ich hier auch rein.

    Zitat von sj_rolak;38472

    Da sind soviele requests zu dem Thema offen, und Du erwischst diesen thread:confused:



    Ja, habe gerade keinen anderen gefunden ... und?

    Hat denn jemand auch noch die anderen Staffeln zuf Verfügung? Zurzeit gibts ja nur die erste. Wär toll wenn die jemand mal uppen könnte =)

    Zitat von Phönix;37341


    Und das wirst du wohl lesen können, ist nämlich auf deutsch... Auf jeden Fall nach meinem bisherigen Wissensstand...




    Es ging ja auch darum, dass es auf der einen Seite nicht auf Deutsch ist ... du solltest mal besser lesen ^^

    Zitat von SevenOfNine;37203

    @ Avalon:??? Wer lesen kann is klar im Vorteil


    Was soll das denn bitte heißen? Wenn da nunmal alles in Englisch ist ...

    Zitat von TV-SM;35773

    Moin,


    die scheint dann ja schon länger Online zu sein. Ich werde trotzdem die Premiere-Captures Online stellen. Obwohl es bei Staffel 7 einige Lücken bei der Ausstrahlung gab.


    Gruß
    TV-SM



    Sag mal hast du schon ein paar Folgen davon geupped? Oder machste das alles zusammen wenn die 7. Staffel durchgelaufen ist? Hab die Staffel ja schon runtergeladen aber ich kann die 2. Folge nicht öffnen ... weder noch anklicken oder löschen. Jedesmal wenn ich das versuche dann stürzt mein explorer ab ... bzw. startet neu.

    Hallo!


    Erstmal einen RIIIIESEN Lob an dich TV-SM für das Uploaden von der Bill Cosby Show!
    Dann wollte ich dich fragen wann du die 8. Staffel uppen würdest. Die 6. und 7. gibt es ja schon online. Danke



    Mfg, Avalon