• Hi,


    Nun ist die 3. Staffel von Torchwood zu ende. Garnicht mal so schlecht gewesen, auch wenn ich ein Dramaterisches Ende erwartet habe.


    Da die 5Folgen ja Film angesehen werden können wolle ich mal fragen ob es auf SerienJunkies die 5 Folgen zusammen geschnitten als einen Film geben wird?


    LG

  • Zitat von Bergie;251756


    Da die 5Folgen ja Film angesehen werden können wolle ich mal fragen ob es auf SerienJunkies die 5 Folgen zusammen geschnitten als einen Film geben wird?


    Und welchen Sinn sollte es machen das was zusammen zu schnippeln?

  • Das halte ich auch für etwas unsinnig. Wenn du es als Film willst, kannst du es dir ja selber zusammenschnippeln.
    Mich würde eher interessieren was für Szenen bei den BlueRay/DVDs rausgeschnitten wurden, die aber in der BBC- und Pro7-Austrahlung enthalten waren. Diese Austrahlung soll ja um 10 Minuten länger gewesen sein, erhältlich sind im Net aber nur die gekürzten BD-Versionen.

  • Zitat von Bergie;251756

    Hi,


    Nun ist die 3. Staffel von Torchwood zu ende. Garnicht mal so schlecht gewesen, auch wenn ich ein Dramaterisches Ende erwartet habe.


    Kein Dramatisches Ende? Meine Schneki hat stundenlang rumgeheult. :D


    Zitat von Riva;251769

    Das halte ich auch für etwas unsinnig. Wenn du es als Film willst, kannst du es dir ja selber zusammenschnippeln.
    Mich würde eher interessieren was für Szenen bei den BlueRay/DVDs rausgeschnitten wurden, die aber in der BBC- und Pro7-Austrahlung enthalten waren. Diese Austrahlung soll ja um 10 Minuten länger gewesen sein, erhältlich sind im Net aber nur die gekürzten BD-Versionen.


    Die gehen doch auch 58 min (BD Rip Releases). Wo soll den da was gekürzt sein?

  • Die internationalen Lizensversionen der BBC sind fast alle gekürzt, also auch alle DVDs und BRs.
    RTL2 (sorry hab Pro 7 geschrieben) hatte damit geworben dass sie die um ingesamt 10 Minuten längere BBC-Originalversion ausstrahlen.


    siehe z.B hier


    Die BBC-Originalfolgen sind übrigens 60 Minuten lang.

  • Hi,
    BBC hat sich noch nicht entschieden, ob es nach Staffel 3 eine 4. Staffel geben soll, oder evtl. wieder so ein 5-Teiler oder vielleicht auch gar nix... Habe ich gerade erst gelesen unter serienjunkies.de. Ich fands zwar auch mega spannend, aber auch ziemlich düster... Noch dazu schade, daß fast alle Teammitglieder sterben :-(


    Viele Grüße,
    Mary

  • Also soweit ich kürzlich irgendwo gelesen habe (weis leider nicht mehr wo) ist die 4.Staffel schon "geordert". Naja, früher oder später wird man genaueres dazu wissen. Ich zumindest hoffe es gibt noch viele Torchwood - (ist übrigens ein Anagramm zu Doctor Who, falls es jemand noch nicht wusste) Staffeln geben wird.

  • Zitat von John;252154

    Meine Folgen von der Main auch.


    Auch ohne Rückschau auf die vorherige Episode?


    Zitat von timelord;252604

    (ist übrigens ein Anagramm zu Doctor Who, falls es jemand noch nicht wusste) Staffeln geben wird.


    Mit diesem Anagram wurden früher die DR. Who-Drehbücher zum Schutz betitelt.