Heroes Diskussion mit Umfrage : S04E05

  • Welcher von den Darstellern ist in Staffel 4 bis jetzt der beste Schauspieler? 0

    1. Ando Masahashi (0) 0%
    2. Angela Petrelli (0) 0%
    3. Tracy Strauss (0) 0%
    4. Emma Coolidge,neuer Char. Sekräterin im Hospital (0) 0%
    5. Nathan Petrelli (0) 0%
    6. Matt Parkman (0) 0%
    7. Noah Bennet (0) 0%
    8. Samuel Sullivan,neuer Char.:ein Jahrmarkt Betreiber (0) 0%
    9. Claire Bennet (0) 0%
    10. Hiro Nakamura (0) 0%
    11. Zachary Quinto alias Sylar (0) 0%
    12. Peter Petrelli (0) 0%

    Spoiler Warnung!



    Hi, ich hoffe es gibt hier einige Heroes interessierten.


    Ich wollte mal wissen was ihr von den neuen Heroes Folgen haltet.


    Es ist faszinierend wie die Serie öfters mal einen Überascht,
    (nicht wie in Filmen wo man gleich schon am Anfang weiß wer der Mörder ist)
    weil halt auch gute schreiber dahinter stecken.


    Adrian Pasdar, zeigt uns diesmal wieder seine schauschpielerischen fähigkeiten.
    Noch nie war Sylar so zerbrechlich und ich bin gespannt was für Facetten noch zum vorschein kommen........

  • Hm, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt (Jehova!), aber ich überlege immer ernsthafter, ob ich mir die Serie (Stand: aktuelle dt. Folgen) überhaupt noch weiter ansehen soll.
    Um eines Klar zu sagen: Season 1 fand ich absolut klasse. Die Handlung hatte eine klare Linie (die sich nach und nach vor dem Zuschauer entblätterte) und die Story war mit dem Ende der Season eigentlich abgeschlossen.
    Alles was danach kam, hat für mich irgendwie etwas von Beliebigkeit. Große Enthüllungen beschränken sich meist darauf, dass mal wieder irgendwer mit irgendwem anders verwandt ist, der mit irgendwelchen Gensequenzen herumgespielt hat.
    Während in Season 1 das Element der "Bestimmung" eine große Rolle für die Handlung spielte, ist das in meinen Augen inzwischen einer reinen "Willkür" gewichen, die mich eher an "Dallas" u.ä. Soaps erinnert aber mit einer guten Mystery-Serie nicht mehr viel zu tun hat.
    Sorry, just my 2 cents...

  • Spoiler geht bis zur S03E07




    bibo


    Ich gebe dir recht das die zweit Staffel nich so gut war,
    vorallem die Storyline wo Hiro in der Vergangenheit stecken
    geblieben ist, war zu stark im Vordergrund. Hab mich allerdings
    damit angefreundet, man kann nicht immer erwarten das die
    Story immer nach seinem Geschmack abläuft, sowas gibt es nur
    in seltenen fällen, deshalb muss man auch Kompromisse eingehen.


    Erst so ab Folge 8, Staffel 2,
    wo man sieht was passiert ist als Nathan, Peter weggeflogen hat
    wirds wieder besser.


    Bei Staffel drei fand ich schon den Anfang ganz gut:
    Sylar lauert Claire auf und kriegt sie auch.
    Leider gibts halt auch die üblichen Szenen wo Hiro in die Zukunft und
    wieder Katastrophen usw.
    Interessant fand ich aber das Sylar von Angela Petrelli manipuliert wurde.
    Sylar versucht ein guter Mensch zu sein, und seinen Hunger zu unterdrücken.(gute Idee)



    Nichtsdestotrotz würd ich dir empfehlen weiterzugucken, leider tut RTL2 einen scheiß
    job, weil sie Sachen rauschneiden und Hiro und Ando Deutsch sprechen lassen.
    http://www.schnittberichte.com/page.php?Show=Serie&TID=2009



    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist, anscheinend gibt doch nicht so viele Leute hier im Forum, obwohl die Haupseite ja schon einen großen Umfang besitzt.
    Auch im Heroesforum gibts auch nicht so viel bewegung wie ich Gedacht hätte.
    Wo sind bloß die ganze Hereos Fans?

  • @ bibo: Ich glaube da hast du noch nicht Battlestar Galactica gesehen.Das ist pure willkür.So ein Soap-gehabe hast du noch nicht gesehen.Ich schwöre dir, ich würde den Protagonisten am liebsten ins Gesicht schlagen damit die wieder klarkommen.
    Bei Heroes merkt man das sie von Comic-Autoren geschrieben wird.
    Und natürlich sah die erste Staffel so aus als wär sie zuende.Wär es dir lieber wieder eine Serie zu haben die nach der ersten Staffel abgesetzt wird und nicht abschlossen wird?
    Heroes ist klasse erzählt.

    "Don't make me angry, you wouldn't like me when I'm angry"-Bruce Banner

    “I'm the best there is at what I do. But what I do best isn't very nice"-Logan