Beiträge von Maxxter

    Langlebige Serien sind echt ein weig rar in dieser Sparte.
    Und was wirklich fehlt ist eine durchgehende Story.
    Neue Konzepte wären auch mal gut.
    "Batman - The Brave and the Bolt" find ich hat ein gutes Konzept.Batman mit wechselnden Partnern im Kampf gegen das Verbrechen.Man hätte aber noch ne durchgehende Story einbauen können.
    Was ich gut fände wäre eine Serie mit ständig wechselnden Haupt-Charakteren.In der einen Woche ist es Spider-Man in der nächsten die Avengers und danach die X-Men.
    Oder Serien die als Handlung die grossen Comic-Events nachspielen.Z.B. die DC Crisis Storylines oder von Marvel die Secret Wars.

    Servus


    Tja, wie der Titel schon sagt such ich die Serie die hier unter dem Titel "Protector - Das Recht im Visier" lief.
    In der Serie geht es um den ehemaligen Cop Mac Swift gespielt von James McCaffrey(Viper).Nachdem er den Mörder seiner Frau umbringt muss er den Dienst quittieren.
    Doch das bedeutet nicht das "Aus" für seinen Gerechtigkeits-Sinn.Von nun an bekämpft er das Gesetz ohne seine Marke.Sein Ex-Partner Randall Paterson, gespielt von Gary Dourden(C.S.I.), steht ihm hierbei zur Seite.


    Die Serie hatte 13 Episoden.
    Und lief wohl nur 2 mal auf RTL II.
    Trotzdem, ich gebe die Hoffnung nicht auf.vielleicht hat die ja Jemand tief in seinem Schrank versteckt


    Greetz
    Maxxter

    Hmmmm...Also ich würde es auch besser finden wenn bestimmte Zeiten feststehen würden.
    Zum einen würde es den Uppern erleichtern zu sehen ob sie es noch bis zum nächste Update schaffen.Nicht jeder hat 24/7 Zeit vorm PC.Und ein paar Leuten scheint das ja wichtig zu sein.
    Eine andere Sache wäre auch das hiermit den Suchenden geholfen wird.Sie bräuchten nur noch zu bestimmten Uhrzeiten zu schauen ob es was neues gibt.
    Und zum anderen wäre die Arbeit am Update auch leichter.Braucht dann ja auch nur noch zu bestimmten Zeiten gemacht werden.
    Ich weiss jetzt aber nicht wieviele Leute damit beschäftigt sind die Main "upzudaten".Das wäre natürlich eine andere Sache wenn nur einer damit in seiner Freizeit beschäftigt ist.


    Ein Negativ Beispiel ist zum Beispiel "Eselkult".Jeden Mittwoch und Sonntag gibt es ein Update.Mal morgens,mal mittags,mal abends und manchmal erst am nächsten Tag.


    Just my sense.

    @ bibo: Ich glaube da hast du noch nicht Battlestar Galactica gesehen.Das ist pure willkür.So ein Soap-gehabe hast du noch nicht gesehen.Ich schwöre dir, ich würde den Protagonisten am liebsten ins Gesicht schlagen damit die wieder klarkommen.
    Bei Heroes merkt man das sie von Comic-Autoren geschrieben wird.
    Und natürlich sah die erste Staffel so aus als wär sie zuende.Wär es dir lieber wieder eine Serie zu haben die nach der ersten Staffel abgesetzt wird und nicht abschlossen wird?
    Heroes ist klasse erzählt.

    Übrigens gibt es grad eine "Neu"-Verfilmung im Kino von dem Stoff.Mit Will Ferrell in der Hauptrolle.
    Ich habe den Film am WE gesehen.Es ist mir erst mal nicht aufgefallen, bis ich eine Schrift im Film gesehen habe:"Beware of Sleestak".Da ist mir alles andere dann auch wieder bekannt vorgekommen.Rick Marshall,Inek,Cha-Ka,Zarn,die Pyramiden mit den Kristallen und natürlich die Fahrt mit dem Schlauchboot.

    Die ganzen Conquest Teile sind von der TV-Serie "Mortal Kombat: Conquest" mit Daniel Bernhard.Also keine Filme sondern wohl mehrere Teile auf einer DVD, wenn ich mich recht erinnere.


    Aber bei Mortal Kombat 2008 wüsste ich auch gern was das sein soll.
    Es ist wohl für nächstes Jahr ein 3. Teil angekünigt worden mit dem Arbeitstitel "Mortal Kombat 3: Devastation und der 9. Teil der Spiel-Serie.Und letztes Jahr kam das schwache Spiel "Mortal Kombat vs DC".Aber sonst...?

    Mir fallen da auf Anhieb Kamen Rider oder das US-Fake Masked Rider ein.Oder V.R.Trooper.
    Ultraman gibts da auch noch.(nicht die Serie mit Jerry O'Conell)
    Als Film kenn ich noch 2 absolut geniale Teile von Guyver.(Nein nicht McGyver) Und einen alten Film aus den 70ern genannt "Infra Superman" oder "Invasion aus dem inneren der Erde".
    Leider sind die besten nie übersetzt worden.
    Schau mal auf Kongulas Pranke.Da gibt es unter den Henshin-Threads ein paar Fanprojekte mit dt. Subs.Ist aber normal kein Download-Forum.Eigendlich nur ein Sci-Fi-Fan-Forum.
    Henshin ist übrigens der japanische Oberbegriff für Serien wie Power Rangers,Kamen Rider etc.Eigendlich bedeutet "Henshin" soviel wie "Verwandlung".
    Übrigens sind alle japanische Superhelden auch "Henshin"-Helden.Anders als im Westen wo die meisten Superhelden ihre Kreäfte die ganze Zeit haben, müssen sich die japanischen Helden erst von einem Normalo in einen Helden verwandeln.

    Hi Leute,


    ich suche, wie der Titel schon besagt, die Serie "Creature Comforts".Die Serie ist von Aardman Animations, den Schöpfern von Wallace & Gromit.


    Die Serie ist im Sinne von Straßen-Interviews gemacht, in denen anstelle von Menschen, Tiere zu bestimmten Themen befragt werden.


    Die Serie lief mal auf Comedy Central in deutsch.Hat die zufällig jemand?

    Also richtig ist das es 3 Staffeln gibt.Und richtig ist auch das Eureka auf einem Pay-TV Sender läuft.(SciFi Channel)
    Aber falsch ist das die 3. Staffel dort läuft.Sie läuft nur auf dem US-SciFi.
    Zur Zeit werden die ersten beiden Staffeln wiederholt.
    Ausserdem gibt es wohl erst 8 Folgen der 3. Staffel.
    Ich denke mal das Sci-Fi im Anschluss an die 2. Staffel die 3. bringen wird.
    Und Pro 7 wird die wahrscheinlich erst bringen wenn sie komplett ist.


    Da bist du nicht der einzige der sie haben möchte.
    Aber soweit ich das mitbekommen habe wollen die Leute die die Box haben noch nicht rippen und uppen.Weil wohl der Herrausgeber der DVD's verlauten liess das nur weitere Boxen kommen wenn der Abverkauf auch dem entsprechend hoch wäre.
    Hättest du aber lesen können in einem der bestehenden Turtles-Threads.


    Greetz
    Maxxter