Neue Rapidshare-Regel - hilft anladen oder nicht ? ? ?

  • Ja, es schwer zu verstehen was du meinst!


    Dann sag mir doch bitte, wie ein User feststellen soll, ob eine Datei vollständig geladen wurde,
    wenn das Datum des letzten Downloads dazu nichts aussagt?
    ... und er trotz Datum Angst vor der Löschung haben muß!


    Nach deiner These kann man sich ja nie sicher sein!

  • Apophis

    Einfach mal meinen Post lesen: in dem man die Datei im Auge behält und feststellt, ob sie gelöscht wird oder nicht.

    So einfach ist des.

    So und nun reicht es mir hier, hab weder Lust mit ner Vollgrippe mich hier heute rumzustreiten, noch die eigentlich nachvollzihebare Logik hinter meiner Anfrage endetail zu erklären, deshalb:

    @All:

    Wenn sonst noch irgendwer etwas an meiner bitte auszusetzen oder keine Lust dazu hat, so möge er diese doch bitte einfach ignorieren, anstatt das Board hier voll zu seiern. Ich zwinge schliesslich niemanden dazu.

    Danke!

    mfg
    ben

  • Quote from ben_sisko;252953

    Apophis

    Einfach mal meinen Post lesen: in dem man die Datei im Auge behält und feststellt, ob sie gelöscht wird oder nicht.

    So einfach ist des.
    ...


    Sowas witzloses! ;)


    Wenn ich also nicht möchte, dass eine Datei plötzlich und unerwartet gelöscht wird muß ich sie also sicherheitshalber alle 89 Tage einmal selber vollständig laden!?


    Sorry, aber das ist irgendwie lächerlich.

  • Wenn das so wär dann wärs bei den Collector Acc schon längst passiert, dort gibt es den passus ja schon lange und die angabe das es komplett geladen werden muss.


    greetz :-)


    PS in spätestens 90 tagen von heute werden wir es genau wissen und bis dahin ist hier jetzt zu.


    Falls einer andere Erkenntnisse hat kann er mir das mitteilen und ich mach hier wieder auf, ist ja fast so schlimm wie darüber zu Diskutieren ob es Gott gibt.

  • Mal eine grundsätzlich Frage (! -> das ist keine Spekulation ;) )
    Ist vorgeschrieben, von welcher IP aus man eine Datei komplett geladen haben muss?
    Wenn nein, ist das doch keine Problem. Einfach während der HH per RS-PremAcc alle Daten mirrorn, z.B. nach FileFactory, damit sind die Daten komplett geladen. Das geht wirklich blitzschnell und kostet während der HH nur 10% des nötigen Traffics. Und es müssen ja nur effektiv die gespiegelt werden, die wirklich die letzten 80 Tage keinen Download hatten.
    Auf FF kann man sie dann ja wieder löschen.
    Ist meine Meinung dazu. Lieber ein wenig Traffic opfern, als mit einer langsamen Leitung alles nochmal neu zu uppen.

  • Quote from MacLeod;253044


    Wenn nein, ist das doch keine Problem. Einfach während der HH per RS-PremAcc alle Daten mirrorn, z.B. nach FileFactory, damit sind die Daten komplett geladen. Das geht wirklich blitzschnell und kostet während der HH nur 10% des nötigen Traffics. Und es müssen ja nur effektiv die gespiegelt werden, die wirklich die letzten 80 Tage keinen Download hatten.
    Auf FF kann man sie dann ja wieder löschen.
    Ist meine Meinung dazu. Lieber ein wenig Traffic opfern, als mit einer langsamen Leitung alles nochmal neu zu uppen.


    Ja, das sollte gehen - allein von der Warte her sollte die 90-Tage-Regel kein allzu großes Problem sein. Nötig ist aber eben nicht in jedem Fall - zumindest solange nicht, wie der Anladetrick noch funktioniert.

  • Ne, ist schon klar. ;)
    Kaum jemand wird Dateien haben, die so wenig geladen werde.


    "Gefährdet" sind halt mehr diejenigen, die ältere Schätzchen geuppt haben.
    Ich denke, die werden nicht sooo regelmäßig geladen.


  • Ja ich habe rund 30 GB. Die haue ich von nun an alle 2 1/2 Monate in den jDownloader und lase sie wärend der Happy Hour durchrauschen. :D Gibt dan wenigstens noch ein paar Punkte. (Steht ja nicht in den AGB das man seine eigenen Sachen nicht runterladen darf.)


  • Sorry hatte mich nur darauf bezogen! Das andere war mir schon klar, das ältere Dateien gelöscht werden, wollte es ja nur mal auch bestätigen.

  • Ja, ich habe insgesamt 3 Serien, die kaum geladen werden - alle in Englisch; Dream on, die engl. Frasier-Folgen und Family Ties. Aber was solls - solange es der Vielfalt bei uns dient...

  • blubb:

    Voll laden, am besten tagsüber, da gibts jetzt mehr Speed für Freeuser, reconnect beim jDownloader nutzen.

    Oder: zusätzlichen Prem. aus Punkten kaufen und dann als Prem. voll laden, wer ganz auf sicher gehen möchte, tauscht den Prem mit einem Kumpel o.ä.

    gruß
    ben