Die Motorrad-Cops - Hart am Limit

  • Hi,


    ich suche die Actionserie "Die Motorrad-Cops - Hart am Limit"



    Die Serie besteht aus 23 Episoden in 3 Staffeln (inkl. Pilotfilm) und lief im Jahr 2000 bei RTL.
    Leider wird sie nicht mehr wiederholt und ich habe sie auch nirgends gefunden.



    Hier gibts ein paar Infos: http://www.wunschliste.de/2872



    Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Serie hat und uppen würde.

  • @ FRALALA


    Ja das weiß ich, dass es die ab Ende November zum kaufen gibt. Ist aber leider nur die erste Staffel und bis die anderen beiden dann erscheinen dauert es bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit. ;)



    Ich will die mir aber nicht kaufen, sondern such die irgendwo zum downloaden.


    Am besten alle 3 Staffeln, gerne auch als TV-Rip, wenn die damals jemand aufgenommen haben sollte.


  • Na die 1.Staffel ist doch erst mal besser als garnichts. Wird sich bestimmt ein User finden der sie dann hier uppt.
    Glaube nicht daß Du so schnell alle 3 Staffeln bekommst, die Serie wurde nämlich vor längerer Zeit schon mal gesucht, ohne Erfolg.

  • Zitat von Steinbock;250242

    Na die 1.Staffel ist doch erst mal besser als garnichts. Wird sich bestimmt ein User finden der sie dann hier uppt.


    Stimmt schon, wäre nur schön wenn man alle 3 zusammen bekommt.



    Zitat von Steinbock;250242

    Glaube nicht daß Du so schnell alle 3 Staffeln bekommst, die Serie wurde nämlich vor längerer Zeit schon mal gesucht, ohne Erfolg.



    Wenn die damals jemand bei RTL aufgenommen hat, sollten meine Chancen doch nicht schlecht stehen alle 3 Staffeln zu bekommen ;)


    Und wann wurde die denn schonmal erfolglos gesucht? Die Suche hat bei mir nichts ausgespuckt, deswegen hab ich den Request ja eröffnet.

  • Hi!!


    Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, wenn es doch schon einen gibt über diese Serie!!


    Und zwar suche ich Staffel 1 und 2, die es auf der Seite ja schon gab... aber die leider überall offline sind.


    Könnte sich jemand die Mühe machen und zumindest die Staffeln auf Netload hochladen?


    Ich wäre sehr dankbar!! :-)